Pfeil rechts
223

Abendschein
Zitat von Bosnian:
Diese Info ist vertraulich zu behandeln, ansonsten wird zurückgeschossen

Was soll das denn heißen?

Das hier ist mein Thread und ich möchte nicht, das hier weiter geschrieben wird.

09.06.2023 13:50 • x 4 #121


laluna74
Wem das Herz voll, dem läuft der Mund über....

09.06.2023 14:00 • x 2 #122


A


Abendschein`s Gedanken und Sorgen

x 3


Psychic-Team
Zitat von Bosnian:
Piri62 hat die Löschung beantragt, nur nicht die sofortige!

Wie bereits erwähnt, hat Piri die Löschung beantragt und mit uns das Gespräch gesucht. Es war Ihre ausdrückliche Bitte, dass alle Accountdaten inkl. der Bilder entfernt werden. Da sie mehrere Bilder hatte, wollte sie das nicht einzeln machen und hat gefragt, ob auch wir dies alles für sie beschleunigen können. Ich teilte ihr mit, dass wir dies natürlich auch durchführen und den Account in einem Schwung anonymisieren (Ex-Mitglied). Dies ist der schnellste Weg. Diesem Wunsch bin ich ca. 45 Minuten später nachgekommen. Zwischenzeitlich hatte sie auch nochmal mit Carsten geschrieben.

Ja, ich habe ihr auch wie auf deinem Screenshot geschrieben, dass wir nicht bereit sind das Forum zu unterhalten und hier täglich zu arbeiten, wenn einem das Forum dies nicht wert ist. Es geht um den Mindestbetrag von 5 Euro (41 Cent im Monat) und diesen kann man für diesen Service investieren oder aber nicht. Es geht hier ja lediglich um die privaten Nachrichten ab dem Limit. Die Nutzung des Forums ist selbstverständlich weiterhin kostenlos. Dazu habe ich aber hier genug geschrieben:

feedback-wuensche-f35/verbesserungen-und-technische-probleme-mithilfe-t77396-4180.html#p2942667

Mir ist bewusst, dass hier aktuell außerhalb des Forums schlecht über uns geredet wird. Damit kann ich leben. Was ich nun allerdings nicht in Ordnung finde ist, dass Piri hier an Dich Screenshots unseres PN Verlaufes per Whatsapp etc. versendet.

Ich stehe zwar dazu was ich gesagt habe aber in unseren Forenregeln ist fest verankert, dass unter keinen Umständen private Nachrichten an andere Mitglieder gesendet oder im Forum veröffentlicht werden dürfen. Private Nachrichten sind wie der Name schon sagt privat und dies gilt für alle Mitglieder. Wir besprechen uns daher über das weitere Vorgehen im Team.

§3

22. Die Weitergabe oder Öffentlichmachung von privaten Nachrichten führt zu einer dauerhaften Forensperre. siehe § 13. Private Nachrichten (Pn)

Alex

09.06.2023 17:37 • x 12 #123


kritisches_Auge
Ich bin ja ein neugieriger Mensch und mich würde interessieren warum jemand dem es im Forum gefällt und der vielleicht gerne Kontakte schließen würde, keine 5 Euro bezahlen will

09.06.2023 18:12 • x 3 #124


laluna74
Zitat von kritisches_Auge:
Ich bin ja ein neugieriger Mensch und mich würde interessieren warum jemand dem es im Forum gefällt und der vielleicht gerne Kontakte schließen würde, keine 5 Euro bezahlen will

Das habe ich doch bereits erklärt und warte jetzt auf Antwort

09.06.2023 18:14 • x 2 #125


Logo
Darf man hier nun schreiben oder nicht...

09.06.2023 18:40 • x 2 #126


kritisches_Auge
Es gibt mehrere Möglichkeiten das Geld zu spenden.

09.06.2023 18:42 • x 1 #127


Abendschein
Zitat von Logo:
Darf man hier nun schreiben oder nicht...

NEIN.

09.06.2023 18:44 • x 1 #128


Logo
Zitat von Abendschein:
NEIN.

Kein Grund mich anzuschreien .

09.06.2023 18:49 • x 1 #129


Psychic-Team
Zitat von kritisches_Auge:
Es gibt mehrere Möglichkeiten das Geld zu spenden.

Ich würde mich darüber freuen, wenn bei Fragen zum Thema Sponsor Status man uns eine private Nachricht sendet. Es soll keinerlei Druck vorhanden sein uns unterstützen zu müssen. Wenn zu viel darüber geredet wird, habe ich aber die Befürchtung, dass dies vielleicht so rüberkommt.

Zitat von Abendschein:
NEIN.

Ich denke Logo meinte lediglich, ob man allgemein hier schreiben darf? Da spricht doch nichts dagegen? Wie bereits gesagt, werde ich dein Tagebuch noch aufräumen. Ich möchte nur, dass meine Richtigstellung gelesen wird. Danach entferne ich alles für Dich Abendschein.

09.06.2023 18:50 • x 4 #130


Abendschein
Zitat von Psychic-Team:
Ich würde mich darüber freuen, wenn bei Fragen zum Thema Sponsor Status man uns eine private Nachricht sendet. Es soll keinerlei Druck vorhanden ...

Das ist ja lieb mit dem Entfernen.
Ja aber läßt Euch Zeit.@Logo so darfst Du natürlich schreiben und wenn das hier alles vorbei ist, dann schreib ich auch wieder hier.

09.06.2023 18:54 • x 1 #131


Abendschein
Zitat von Logo:
Kein Grund mich anzuschreien .

Hab ich doch nicht. Komm her mein Mäuschen

09.06.2023 18:55 • x 1 #132


Logo
Hab mich wieder abgeregt .

09.06.2023 20:58 • x 2 #133


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf