little-annie

little-annie

2
1
Ich führe im Zuge meiner Bachelorarbeit an der TU Braunschweig eine Online-Studie zum Thema "Olfaktorisches Referenzsyndrom" durch.

ORS ist eine psychische Störung, bei der die Betroffenen einen unangenehmen Körpergeruch an sich wahrnehmen, der von anderen nicht bemerkt wird.

Diese Störung ist in Deutschland so gut wie unerforscht und daher geht es mir in meiner Umfrage ersteinmal darum, zu erfassen, wie verbreitet ORS in der Gesamtbevölkerung ist. Deshalb brauche ich jeden Teilnehmer, ob nun betroffen oder nicht!

Die Umfrage dauert etwa 30 Minuten.
Jede Teilnahme würde mir wahnsinnig helfen und einen wertvollen Beitrag für die Wissenschaft leisten.

Hier der Link zur Studie:

http://www.unipark.de/uc/BS_TUBrauns...mann_tes/e7a4/

Liebe Grüße,
Anne Spanger

19.06.2016 12:33 • 19.06.2016 #1


2 Antworten ↓


Seifenblase


49
3
404 - NOT FOUND

19.06.2016 14:51 • #2


little-annie

little-annie


2
1

19.06.2016 16:08 • #3