Pfeil rechts
12

Angor
Bei mir musste sehr viel gemacht werden, das zog sich über 5 Monate mit Wartezeit auf die Bewilligung der KK.
Ich hatte eine örtliche Betäubung, aber Spritzen ohne Adrenalin, weil ich durch das Adrenalin Herzklopfen bekomme, keine gute Vorraussertzung, wenn man unter PA leidet.

Schmerzen hatte ich während der Behandlung keine, sicher wars ab und zu unangenehm, auch die Geräusche.
Ich hätte auch jederzeit Lachgas nehmen können, dann wäre ich high gewesen, habs aber ohne versucht und auch geschafft.

Nach Zahnextraktionen hats ein bischen gegrimmt, hab aber von der ZA Tabletten bekommen, die ich meist nur einen Tag danach brauchte.

09.06.2019 21:22 • #21


J
Ok naja mal sehn bei wirds woll eine op
Geben ich weiss es nicht dann lieber einmal in nakose alles machen lassen und gut ist aber fragen ist hinterher wie doll ist die nachblutung schmerz

09.06.2019 21:28 • #22


A


Angst Zahnarzt in Hamburg für Angstpatienten

x 3


Angor
Wenn Du alles in Narkose machen möchtest, wärst Du sicher in einerZahnklinik besser aufgehoben. Da stehts Du unter Beoobachtung wegen dem Nachbluten und bekommst Schmerzmittel.

09.06.2019 21:32 • x 1 #23


Wildrose
Ich habe auch Zahnarztangst und habe einiges
machen lassen an einem einzigen Termin
in Vollnarkose. Ich hatte danach keine
Schmerzen und die Krankenkasse hat die
Vollnarkose bezahlt.
Das war ein ganz lieber Zahnarzt der meine
Zahnarztangst stark gemildert hat, so daß ich
heute viel weniger Panik habe.
Alles Gute !

09.06.2019 21:33 • x 2 #24


J
Ok ja so würde ich es auch machen lassen
Aber die meisten Zahnarzt machen erst zwei termin wegen vorgespräch nakose usw

09.06.2019 21:38 • #25


Wildrose
Ich hatte jedenfalls nach der Vollnarkose OP
auch keine Nachblutungen und keine
Schmerzen.
Anders wäre es bei mir auch nicht gegangen.
Das muss halt jeder selbst entscheiden.

09.06.2019 21:43 • #26


J
Das ist richtig deswegen geh ich erst in
eine Zahnarzt praxis die auf angst Patienten spezialisiert sind

09.06.2019 22:04 • x 1 #27


J

10.06.2019 17:55 • #28


F
Du hast in deinem anderen Thread doch schon sehr gute Antworten bekommen. Willst du nicht lieber dort weiter schreiben?

10.06.2019 18:41 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow