F
fragehase
Mitglied
- 28
- 3
- 7
Hallo, bei mir ist es so: Wenn ich Serien schaue die ab 12 Jahr sind und es kommt was gruseliges vor, dann macht mir das Angst. Es muss nur ein Jumpscare (Erschrecken) vorkommen, oder in einem Krimi eine verkohlte Leiche, und ich klappe fast zusammen vor Angst. Kennt ihr die verweste Mutter von Norman Bates? Sowas. Oder eine Doku über Alte Burgen, wenn da nur gesagt wird "manche berichten von Geistern unterm Bett" dann bekomme ich Angst. Mit über 50 Jahren. Ich schlafe auch nur bei Licht. Hatte mal versucht auf Konfrontation zu gehen mit all den Fratzen und Zombies die mir Angst machen, aber es wurde schlimmer. Ich rede von Tatort, von Mumien Doku, von Sitcoms für Familien, von Mystery Serien die sonntags morgens laufen. Kein ab 18 Horror Splatter. Was kann ich tun? Ich sehe diese verzerrten Gesichter dann auch wenn ich abends durch die Wohnung laufe. Stelle mir vor was wäre, wenn es echt wäre. Muss sagen ich neiuge zu Katastrophen Denken. alse dieses : Was wäre wenn. . Irgendwelche Tipps?
• • 28.12.2025 x 1 #1
10 Antworten ↓