✔ Empfohlene Antwort
Es gibt Medis bei ADHS, ich verstehe nicht, warum Du Dich so sehr darauf versteifst?
Viele haben ADHS und ADS, oft ohne es zu wissen.
Man kann doch nicht sein ganzes Leben von so einer Diagnose abhängig machen und sich dann aufgeben.
Viele haben eine Kombination von unterschiedlichen psychischen Erkrankungen, das macht es nicht unbedingt einfach, aber es ist nicht das Ende der Welt, Du bist deswegen nicht ein besonders schwerer Fall.
Weißt Du was ein schwerer Fall ist? Als meine Schwägerin damals in dem Wahn war, sie würde immer abgehört worden,und irgendwann hat sie gemeint, Gott spricht zu ihr und ihr damals 12 jähriger Sohn wäre der Teufel.
Wir mussten sie zwangseinweisen lassen, damit sie ihrem Sohn nichts antut, ich werde nie vergessen, wie da ein Aufgebot von Polizei und Pflegekräften da waren, um sie abzuholen, und ich stand noch am Balkon im ersten Stock und sollte aufpassen, falls sie über den Balkon stiften geht.
Das war natürlich für mich auch "super", wenn man an einer Angststörung leidet. Auch nach dem stationären Aufenthalt war sie depressiv, und weil sie dann irgendwann ihre Tabletten nicht mehr nahm, hat sie sich eines Tages das Leben genommen, ich werde es nie vergessen als der Sohn zu uns kam: "Die Mama macht dieTür nicht auf".
Aber ihre Krankheit basierte auf einem schlimmen Schicksal in der Ex DDR.
Ich möchte nur danit sagen, dass es viele gibt mit einem schweren Schicksal, aber man kann doch immer versuchen was zu ändern, Du bist doch deswegen hier im Forum. Möchtest Du jetzt Hilfe oder nicht?
Von nichts kommt nichts, und wenn einen Medis helfen das Leben wieder einigermaßen lebenswert zu machen, warum denn nicht? Es bringt niemandem etwas, sich nur die Decke über den Kopf zu ziehen und sich eine LmaA Mentalität zuzulegen, weil nur die böse verständnislose Welt draussen an Deinem Schicksal schuld ist.und man selber kein bischen gewillt ist, an sich zu arbeiten.
Jeder hat seinen Platz auf diesem Planeten, es wird echt Zeit, dass Du darum kämpfst, es fällt einem nichts in den Schoß.
27.05.2019 05:34 •
x 9 #475
Zum Beitrag im Thema ↓