chris6

hi leute,

leide seit ca. 10 jahren an angststörungen (angst verrückt zu werden und vorm allein sein!) und habe mich jetzt durchgerungen doch mal pillen zu nehmen. mein arzt mein das die pillen supi sein sollen.
nehme sie jetzt seit ca. 8 tagen und ahbe das gefühl die wirken schon. libido im eimer, bischen strange fühlen ist normal?? habe zudem leichte stimmungsschwankungen und vermehrt ängste...

kennt jemand das?? sind die pillen wirklich so top?? hoffe echt das es dann langsam wieder "normal" wird, sprich: keine pausenlose angst mehr...

einige von euch berichten ja von wahren "wunderheilungen" ...das wär echt toll,traue dem kram nicht wirklich, aber zwinge mich es zumindestens aml auszuprobieren...

könnt mich auch gerne via email anschreiben...

danke und liebe grüsse an alle angsthasen

16.03.2004 12:15 • 16.03.2004 #1



Dr. Reinhard Pichler

<