Pfeil rechts

C
Hallo miteinander,

seit 3 Monaten hab ich das gefühl ich könte auf die fresse kriegen ohwohl ich ne menge freunde habe die für mich da sind ,habe ich torzdem angst weiss nicht wieso,
und wenn ich raus gehe in die stadt bekomm ich ein komisches gefühl und angstzustände...was kann ich dagegen machen''!??
Bitte euch um ne Antwort

13.03.2009 13:18 • 13.03.2009 #1


10 Antworten ↓


F
Hallo!Vielleicht kannst ein paar Kumpels mitnehmen und wieder mehr raus.Ist Dir vorher irgendwas passiert?wie kam es dazu?Liebe Grüße

13.03.2009 13:26 • #2


A


Angst Vor Anderen Personom

x 3


C
Zitat von frau:
Hallo!Vielleicht kannst ein paar Kumpels mitnehmen und wieder mehr raus.Ist Dir vorher irgendwas passiert?wie kam es dazu?Liebe Grüße


Also ich musste eine zeit lang aus dem land gehen und es war schwer freunde zu finden und musste mich viel maal prügeln obwohl ich gewann ist mein selbstvertrauen im Eimer, vor 3 jahren bin ich wieder zürück gekommen und musste wieder alles neu aufbauen und ich glaube ich habe mein selbstvertrauen verloren egal wie viel ich gewichte hebe oder so trozdem überkommt mich eine angst jemand will mich schlagen oder so verstehe mich selber nicht darum such ich ihr Hilfe.

Danke Ihnen noch mal

13.03.2009 19:09 • #3


F
Hallo Cem!nun finde ich es ja schön,dass Du Dich nicht mehr prügeln willst.Wie Du schreibst hast du das sehr oft getan.Prügelopfer fühlen sich genau so wie Du und haben Angst.Deshalb ist Gewalt gar nichts.Was machst Du sonst den ganzen Tag?Abhängen?Liebe Grüße

13.03.2009 19:16 • #4


H
Hallo cem

Wohnst du in einer Grossstadt, und besteht die reale Gefahr, dass du verprügelt werden könntest (alte offene Rechnungen etc.) ?

Liebe Grüsse, Helpness

13.03.2009 19:24 • #5


C
Zitat von frau:
Hallo Cem!nun finde ich es ja schön,dass Du Dich nicht mehr prügeln willst.Wie Du schreibst hast du das sehr oft getan.Prügelopfer fühlen sich genau so wie Du und haben Angst.Deshalb ist Gewalt gar nichts.Was machst Du sonst den ganzen Tag?Abhängen?
Liebe Grüße


Ich habe bis jezt noch nie eine prügelei angefange ich schlug nur zürück und das wars schon aber ich weiss nicht wenn ich raus gehe hab ich das gefühl jezt passiert was aber weiss den grund nicht,
sonst gehe ich in die schule und in der freizeit gehe ich mit Freunden raus nehme das Leben locker aber jeden tag kommt mir ein gefühl auf ietz bekomm ich auf die fresse aber nicht von denen in der Schule sondern von andern ich versteh mich selber nicht...

Danke !

13.03.2009 19:27 • #6


C
Zitat von frau:
Hallo Cem!nun finde ich es ja schön,dass Du Dich nicht mehr prügeln willst.Wie Du schreibst hast du das sehr oft getan.Prügelopfer fühlen sich genau so wie Du und haben Angst.Deshalb ist Gewalt gar nichts.Was machst Du sonst den ganzen Tag?Abhängen?
Liebe Grüße


Ich habe bis jezt noch nie eine prügelei angefange ich schlug nur zürück und das wars schon aber ich weiss nicht wenn ich raus gehe hab ich das gefühl jezt passiert was aber weiss den grund nicht,
sonst gehe ich in die schule und in der freizeit gehe ich mit Freunden raus nehme das Leben locker aber jeden tag kommt mir ein gefühl auf ietz bekomm ich auf die fresse aber nicht von denen in der Schule sondern von andern ich versteh mich selber nicht...

Danke !

13.03.2009 19:28 • #7


C
Zitat von Helpness:
Hallo cem

Wohnst du in einer Grossstadt, und besteht die reale Gefahr, dass du verprügelt werden könntest (alte offene Rechnungen etc.) ?

Liebe Grüsse, Helpness


Ja ich lebe in einer Grossstadt aber mit vielen kleinen Städten,
Es herschen banden kriege wenn man in die zentral Stadt geht ist es offenes terioriom. Ich habe keine offene rechnung aber weiss nicht viele Leute kommen aus eiversucht bei mir ist das Hauptporblem ist es das wenn man jemand sagt komm 1 gegen 1 das ich vor angst kalte Hände bekomme aber das fasse ich mich wieder und geh torzdem dort hin ich verstehe mich selber nicht...

13.03.2009 19:38 • #8


C
Zitat von Helpness:
Hallo cem

Wohnst du in einer Grossstadt, und besteht die reale Gefahr, dass du verprügelt werden könntest (alte offene Rechnungen etc.) ?

Liebe Grüsse, Helpness


Ja ich lebe in einer Grossstadt aber mit vielen kleinen Städten,
Es herschen banden kriege wenn man in die zentral Stadt geht ist es offenes terioriom. Ich habe keine offene rechnung aber weiss nicht viele Leute kommen aus eiversucht bei mir ist das Hauptporblem ist es das wenn man jemand sagt komm 1 gegen 1 das ich vor angst kalte Hände bekomme aber das fasse ich mich wieder und geh torzdem dort hin ich verstehe mich selber nicht...

13.03.2009 19:38 • #9


F
Hallo Cem!Könntest Du darüber nicht mal in der Schule und mit den Lehrern sprechen.Ich weiß,dass Du nicht der Einzigste bist,der Angst vor Gewalt hat.Kannst mit Deinen Eltern darüber reden?warum musstest Du weggehen?Liebe Grüße

13.03.2009 20:58 • #10


H
Hallo Cem

Ich selber habe mit Gewalt zum Glück noch nichts zu tun gehabt, daher kann ich leider wenig Rat geben.

Aber wenn du wirklich ein anderes Leben führen willst, könntest du dann nicht die Stadt oder den Stadtteil wechseln ?
Das hört sich zwar im ersten Moment nach Flucht an, aber es wird die einzige Möglichkeit sein. Polizei oder Schule einschalten könnte alles nur noch schlimmer machen, wegen der zusätzlichen Angst vor Rache etc.

Liebe Grüsse, Helpness

13.03.2009 21:20 • #11


A


x 4






Dr. Reinhard Pichler