App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

3597

Islandfan
Zitat von Zitat von Moelli80:
Würde ich auch gerne mal hin. Ich mag Vulkane und Island interessiert mich auch.

Ich war 5mal auf Island von 1994 bis 2022. Ich bin seit meinem 12 Lebensjahr großer Islandfan. Ich trage das Land in meinem Herzen, es wird immer ein Teil von mir sein.

Ísland ástin min. 🇮🇸

x 4 #2881

Tobbi
Zitat von Islandfan:
Ich war 5mal auf Island von 1994 bis 2022. Ich bin seit meinem 12 Lebensjahr großer Islandfan. Ich trage das Land in meinem Herzen, es wird immer ...

Was ich bisher in Dokus über Island gesehen habe, fasziniert mich einfach.

x 2 #2882

Acipulbiber
schnüffeln
schnuppern

x 3 #2883

Luce1
Goldlicht

Sommernacht

Sommerwind

Dämmerlicht

Meeresbrise

x 4 #2884

Q
Ich liebe isländische Kriminalromane mit den intensiven Naturbeschreibungen. Darin kann ich versinken. Leider war ich noch nie dort.

x 2 #2885

Abendschein
Island Ponys 💕

x 1 #2886

Abendschein
Wattewölkchen

x 1 #2887

Acipulbiber
" frage für einen Freund"

x 2 #2888

Theophanus
Herzens- und Seelenschwester bzw. Herzens- und Seelenbruder

Himmelsbuch

Himmelsbaum

himmeln = (uraltes Wort für sterben)

Man himmelt ins Himmelsbuch hinein; ein solches Büchlein kann nur Gott mit seiner Gnade füllen.

An den Zweigen des Himmelsbaumes hängen Blütenknospen von herrlicher Gestalt: Sonne, Mond und Sterne.

x 2 #2889

Theophanus
Himmelring = Regenbogen

Erdenring = auf der Fläche, wo wir uns bewegen auf Mutter Erde.

x 3 #2890

Theophanus
Ich erschließe die Gnadensonne, speise des Himmels köstlich-güldenes Brot und ergebe mich in Liebe dem Harfenwortgespiel, auf dass mein Herz sich ganz im geschriebenen Kleinod der Himmelsworte verliere.

Vier barocke Begriffe für die Bibel.

x 1 #2891

Cornelie
Anstand

x 6 #2892

Cornelie
Gutes Benehmen

x 6 #2893

Theophanus
Als eine Saite im Harfengespiel des Lebens möchte ich klingen und allda im Guten tätig sein.

x 2 #2894

Chingachgook
Aroma

x 6 #2895

Finchen1985
kuscheln

x 4 #2896

Elly79
Flitzpiepe

x 3 #2897

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Theophanus
Paradies = Sonnengarten, Sternengarten, Himmelsgarten, Engelsgarten, Seelengarten, Harfenspielgarten, Abertausendengelsgarten. Abertausendseelengarten.

Wäre es nicht wunderherrlich, nach der Mühsal der Zeit eine Heimstatt im Harfenspielgarten zu finden, allda alle Seelen mit den Engeln im Reigen das Tanzbein schwingen?

x 1 #2898

Tobbi

M
Synchronizität
oder anders ausgedrückt

Magischer Zufall 💫

x 2 #2900

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore