Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Azure:Liebesspiel
Forumspause
• x 1 #2721
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Azure:Liebesspiel
• x 1 #2721
Mariebelle
Mitglied
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Majorie:Forumspause
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2724
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Phönix
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #2729
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:wer ist das denn,ein Caesar? 🤔
• x 1 #2730
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Phönix:Ja, ich glaube, das war ein bekannter römischer Statthalter, ein ganz toller. 😂
• x 1 #2731
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Phönix:Ja, ich glaube, das war ein bekannter römischer Statthalter, ein ganz toller. 😂
• x 1 #2732
Tänzerin82
Mitglied
Azure
Mitglied
Zitat von Mariebelle:
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Azure:Wie... hatten die damals schon... ich hatte es so verstanden, dass das mit dem Schmuddelkram heutzutage seit dem Internet und so entstanden ist, oder vielleicht auch etwas früher mit VHS oder Farbfotografie oder minimal früher mit der Schwarzweissfotografie...
• x 2 #2735
Phönix
Gast
Zitat von Azure:Wie... hatten die damals schon... ich hatte es so verstanden, dass das mit dem Schmuddelkram heutzutage seit dem Internet und so entstanden ist, oder vielleicht auch etwas früher mit VHS oder Farbfotografie oder minimal früher mit der Schwarzweissfotografie...
• x 1 #2736
Phönix
Gast
Zitat von Azure:Kulturbeauftragter finde ich auch schön
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Phönix:Es war früher, schon vor zweitausend Jahren, gang und gäbe, und es war auch viel schlimmer als heute, zum Beispiel gab es keinerlei Kinderschutz.
• x 1 #2739
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Das stimmt.Aber auch der rote Danny hat den nicht beachtet. Heute verdient er sich dumm u dusselig und seine Vergehen scheinen vergessen.
• x 1 #2740
x 4