Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 111936
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Phönix
Gast
• x 1 #1942
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Reconquista:Es schreibt sich „verzückt“, du Amerikanudel mit angelsächsischer Tastatur, pfui deibel 😂
• x 1 #1943
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Reconquista:Es schreibt sich „verzückt“, du Amerikanudel mit angelsächsischer Tastatur, pfui deibel 😂 ü ü ü ! Windows: ALT+129 Mac: u gedrückt halten (gedrückt mit „ü“) 🤣
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Da haste wohl gegooglet du Mack Daddy 🎉 Leg dich nicht mit AI an 😼
• x 1 #1945
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Reconquista:Red nich rum, nutze es 🌷
• x 3 #1946
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich bin Nutzverweigerer.Das ist mein Alleinstellungsmerkmal hier.Muss ja nicht mit dem Strom schwimmen. Wenn ich sehe ,wieviele engliche Woerter hier falsch geschrieben u benutzt werden,sage ich auch nix... 😉
• x 2 #1947
Petrichor
Mitglied
Phönix
Gast
• x 1 #1949
Mariebelle
Mitglied
Phönix
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #1952
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Reconquista:outsmart (to outsmart somebody) Das finde ich ein ganz tolles Wort, English hat immer wieder so griffige und sinnvolle Wörter, fast wie Deutsch.
Petrichor
Mitglied
Zitat von Reconquista:dumbass (sehr selten benutzt aber ausdrucksstark)
• x 1 #1954
Moonlight_74
Mitglied
carohoney
Mitglied
• x 3 #1956
Petrichor
Mitglied
Chingachgook
Mitglied
• x 1 #1958
Sayurisan