App im Playstore
Pfeil rechts
36886

@Soulfighter

Coole Version @Survivor 3

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Idefix13:

🔁 Video geteilt von soleil:

R.I.P.

The Beautiful South - You Keep It All In

The Beautiful South - Good As Gold

The Farm - All Together Now

🔁 Video geteilt von petrus57:

🔁 Video geteilt von Soulfighter:

Meine favorite Bass Spielerin...

I'll never Fall in Love again von Elvis kann das mit meinem Tablet nicht reinstellen

Zitat von Akinom:
I'll never Fall in Love again von Elvis kann das mit meinem Tablet nicht reinstellen

Der gute alte Elvis....

Vielen lieben Dank

Zitat von Akinom:
Vielen lieben Dank

Gerne.

Nach meiner heutigen Einkaufsnahtoderfahrung im hiesigen Real sitze ich jetzt auf der Terrasse und höre mein ewiges Feierabendstück: Walk on the wild side von Lou Reed.
Ich verzichte auf einen Link weils sowieso jeder kennt....

JollyJane kocht das Abendessen, ich muss Wäsche aufhängen und JollyFinn macht, was er am besten kann: Hund sein.
Ich verabschiede mich für heute Abend, Ihr da draußen haltet bitte die Ohren steif,

JJ
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von JollyJack:
Nach meiner heutigen Einkaufsnahtoderfahrung im hiesigen Real sitze ich jetzt auf der Terrasse und höre mein ewiges Feierabendstück: Walk on the wild side von Lou Reed.Ich verzichte auf einen Link weils sowieso jeder kennt.... JollyJane kocht das Abendessen, ich muss Wäsche aufhängen und JollyFinn macht, was er am besten kann: Hund sein.Ich verabschiede mich für heute Abend, Ihr da draußen haltet bitte die Ohren steif,JJ

Es gibt ja bekanntlich keine Zufälle. Heute morgen wollte ich genau das Lied hier reinstellen. Habe es aber dann doch nicht gemacht.
Dir mitsamt Anhang einen schönen Abend.

Zitat von soleil:
Es gibt ja bekanntlich keine Zufälle. Heute morgen wollte ich genau das Lied hier reinstellen. Habe es aber dann doch nicht gemacht.Dir mitsamt Anhang einen schönen Abend.

Werden wir haben. Wir wurde gerade gesteckt, dass es heute die legendäre hausgemachte Lasagne gibt!

Danke Dir und pass' auf Dich auf ,

JJ samt Crew

Wegen der CD stand ich auf einer Warteliste.. hab sie noch bekommen. Yes!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore