survivor3
Gast
Santana hoere ich auch gerne....
• x 1 #8641
survivor3
Gast
• x 1 #8641
soleil
Gast

• x 1 #8642
x 3
survivor3
Gast
soleil
Gast
• x 1 #8644
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #8645
petrus57
Mitglied
soleil
Gast
• x 1 #8647
ichbinMel
Mitglied
Zitat von soleil:@ichbinMel Lustig, Spiegel von Tic Tac Toe habe ich vor kurzem hier auch gepostet.Ich finde es schade, dass die sich aufgelöst haben. Die Texte sind super!

• x 1 #8648
soleil
Gast
Zitat von ichbinMel:Finde ich auch .Die Lee kenn ich persönlich die hat in meiner Stadt in einer Zahnarztpraxis gearbeitet. Ich bin immer auf der Suche nach guter Musik von früher![]()
![]()
petrus57
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #8651
soleil
Gast
Zitat von ichbinMel:Ich liebe Musik von früher --manchmal sitz ich in der Küche mit dem kleinen und dann kommt ein Lied ( ich hab 24 Std im Bad das Radio an ) dann mach ich schnell, auf dem Handy Soundhound an und schon weiss ich den Interpreten und kann bei Youtube gucken --da bin ich sowieso den ganzen Tag zwischendurch immer mal wieder am suchen und Musik hören .

• x 1 #8652
ichbinMel
Mitglied
Zitat von soleil:In meinem Schlafzimmer habe ich abends und auch nachts wenn ich nicht schlafen kann oft das Radio an und höre nur Oldies. Da gibt es super Sender, die nichts anderes bringen.![]()
• x 1 #8653
soleil
Gast
Zitat von ichbinMel:Echt ,welche Sender hörst du ? ich hab ganz oft -eigentlich dauernd WDR4 an da kommt auch den ganzen Tag gute Musik .Aber mehr bin ich bei Youtube unterwegs .
ichbinMel
Mitglied
Zitat von soleil:. Auch läuft bei mir in der Wohnung fast den ganzen Tag Hintergrundmusik.

soleil
Gast
Zitat von ichbinMel:Radio ist im Bad an das hör ich im Bad und auch in der Küche ansonsten ist der Fernseher an 24 / 7 .Ich liebe ja auch alte Serien .![]()
• x 1 #8656
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #8658
soleil
Gast
Ex-Mitglied
Gast
x 4