App im Playstore
Pfeil rechts
36886

@soleil
Santana hoere ich auch gerne....

@survivor3 Wunderschönes Lied.

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von survivor3:

🔁 Video geteilt von soleil:

🔁 Video geteilt von ichbinMel:

🔁 Video geteilt von petrus57:

@ichbinMel Lustig, Spiegel von Tic Tac Toe habe ich vor kurzem hier auch gepostet.
Ich finde es schade, dass die sich aufgelöst haben. Die Texte sind super!

Zitat von soleil:
@ichbinMel Lustig, Spiegel von Tic Tac Toe habe ich vor kurzem hier auch gepostet. Ich finde es schade, dass die sich aufgelöst haben. Die Texte sind super!

Finde ich auch .Die Lee kenn ich persönlich die hat in meiner Stadt in einer Zahnarztpraxis gearbeitet. Ich bin immer auf der Suche nach guter Musik von früher

Zitat von ichbinMel:
Finde ich auch .Die Lee kenn ich persönlich die hat in meiner Stadt in einer Zahnarztpraxis gearbeitet. Ich bin immer auf der Suche nach guter Musik von früher

Wow, du kennst die persönlich.
Ja, ich krame auch gerne nach Musik von früher. Vorher habe ich von Kansas - Dust in the wind - gepostet. Ist auch uralt, aber immer wieder schön.

🔁 Video geteilt von petrus57:

Ich liebe Musik von früher --manchmal sitz ich in der Küche mit dem kleinen und dann kommt ein Lied ( ich hab 24 Std im Bad das Radio an ) dann mach ich schnell, auf dem Handy Soundhound an und schon weiss ich den Interpreten und kann bei Youtube gucken --da bin ich sowieso den ganzen Tag zwischendurch immer mal wieder am suchen und Musik hören .

Zitat von ichbinMel:
Ich liebe Musik von früher --manchmal sitz ich in der Küche mit dem kleinen und dann kommt ein Lied ( ich hab 24 Std im Bad das Radio an ) dann mach ich schnell, auf dem Handy Soundhound an und schon weiss ich den Interpreten und kann bei Youtube gucken --da bin ich sowieso den ganzen Tag zwischendurch immer mal wieder am suchen und Musik hören .

In meinem Schlafzimmer habe ich abends und auch nachts wenn ich nicht schlafen kann oft das Radio an und höre nur Oldies. Da gibt es super Sender, die nichts anderes bringen.

Zitat von soleil:
In meinem Schlafzimmer habe ich abends und auch nachts wenn ich nicht schlafen kann oft das Radio an und höre nur Oldies. Da gibt es super Sender, die nichts anderes bringen.

Echt ,welche Sender hörst du ? ich hab ganz oft -eigentlich dauernd WDR4 an da kommt auch den ganzen Tag gute Musik .Aber mehr bin ich bei Youtube unterwegs .

Zitat von ichbinMel:
Echt ,welche Sender hörst du ? ich hab ganz oft -eigentlich dauernd WDR4 an da kommt auch den ganzen Tag gute Musik .Aber mehr bin ich bei Youtube unterwegs .

Radio Ton finde ich gut und Radio Regenbogen. Dann noch einen regionalen, da fällt mir aber der Name gerade nicht ein. Youtube schaue bzw. höre ich auch super gerne. Auch läuft bei mir in der Wohnung fast den ganzen Tag Hintergrundmusik. Das lenkt mich sehr von meinen Ängsten und Depressionen ab.

Zitat von soleil:
. Auch läuft bei mir in der Wohnung fast den ganzen Tag Hintergrundmusik.

Radio ist im Bad an das hör ich im Bad und auch in der Küche ansonsten ist der Fernseher an 24 / 7 .Ich liebe ja auch alte Serien .

Zitat von ichbinMel:
Radio ist im Bad an das hör ich im Bad und auch in der Küche ansonsten ist der Fernseher an 24 / 7 .Ich liebe ja auch alte Serien .

Ich LIEBE alte Serien. Irgendwie bin ich in der falschen Zeit.
Ich habe hier X- DVD Boxen mit alten Serien. Vorwiegend aus den 70, 80 und 90 Jahren.

Schau mal @Jante
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Von TTTs Warum? gab's damals sogar 'ne Drum 'n Bass-Version. Out Of Space Mix hieß die. 90iger-Musik ist die Beste, ab Ende der 90iger/Anfang 00er-Jahre wurde es ätzend.

Schöne Popmusik aus Österreich:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore