App im Playstore
Pfeil rechts
36886

🔁 Video geteilt von soleil:

🔁 Video geteilt von Miral:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von klaus-willi:

@soleil
Das Stück von Faun ist schön. Dabei ist mir die Sängerin von Wadruna aufgefallen, und die macht
auch andere Sachen, hab mal gerade geschaut

Lindy-Fay Hella - Tilarids

Lindy-Fay Hella - Three Standing Stones

@MrsEternity
lach, bei Metallica dachte ich gerade das wäre so ne Party-Coverband, weil ich noch nie von
Unforgiven 4 gehört hab und dann hab ich Partie gelesen und auch die Band sah so nach Party aus
bei deinem link.

@Feuerschale - Ich war nur zu faul dass dazu zu schreiben. Hatte das schon in den Kommentaren zum Video gelesen, das The Unforgiven 4 ein Cover ist.

@topic

Zitat von Feuerschale:
@soleil
Das Stück von Faun ist schön. Dabei ist mir die Sängerin von Wadruna aufgefallen, und die macht
auch andere Sachen, hab mal gerade geschaut

Danke schön fürs reinstellen. Ich finde, sie hat eine wunderschöne Stimme und die songs sind ganz genau meine Wellenlänge. An ihr bleibe ich dran.

-------------------------------

@MrsEternity
fands das Missverständnis auch eher lustig. War so verwirrt, weil ich auf dem Video-Bild die erstmal auch nicht
so erkannt hab bzw die waren so am posen und so jung, ich dachte, das wäre so eine Verar*chungband.
Das französische Wort für Teil hat dann noch zu meiner Partyhypothese beigetragen.
War sehr erleichtert, dass es nicht so war und das Cover gefällt mir.

@soleil
so gings mir auch, die Stimme hat mich neugierig gemacht und finde ich schön und der Stil gefällt mir auch.

Schandmaul - Dein Anblick

Wenn ich mir was wünsche könnte ..das denke ich gerade.
Aber leider kann der Wunsch nicht in Erfüllung gehen.

kreuz und quer durch youtube

Woodkid - Volcano - Live

wow hätte nicht gedacht, dass die live so gut rüberkommen. fand zwei Stücke von denen ganz gut,
und alles andere klang irgendwie ähnlich. Das nur Instrumentale tut dem Stück ganz gut finde ich.

Mando Diao - Long Long Way

Die Kerzen - Teleskop

Twins - Library

Vorveröffentlichung; erinnert mich an Beatsteaks

Botanica - Matter of Taste

🔁 Video geteilt von klaus-willi:

🔁 Video geteilt von juwi:

@klaus-willi Ich wusste gar nicht, dass Jennifer Rush auch auf deutsch gesungen hat. Hört sich niedlich an.

Frau Rush sang doch auch anno '95 für 'nen Daewoo-TV-Spot, wenn Ich mich nicht täusche. Daeeeeewooooo, Daewoo und Du oder so ähnlich.

und

🔁 Video geteilt von sun_shine_:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von sun_shine_:

🔁 Video geteilt von Abendschein:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore