App im Playstore
Pfeil rechts
36886

Schau an, ein Kenner, den Songtitel Rendez-vous kannte ich nicht.

Schöner Hard Trance Track von Hybris aus zivilisierteren Tagen in Sachen Techno.

Diesen Track hatte sogar Richard D. James in seinen Live Set mal aufgelegt *brutal*

🔁 Video geteilt von Idefix13:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Ja, der Zekt-Track ist ein Klassiker - für mich aber nicht. Kommt auch aus Dänemark, wie CCC. Haha.

Dave Clarke:

Zum Dave Clarke Track: Dope Säure-Techno.

Die Gabber / Hard Techno Gradma Liza N'elia zwar super. Sie war exzentrisch, kreativ und innerlich jung geblieben, eben etwas ganz besonderes, ein Unikum. So Leute liebe ich. Sie hat die Tracks ihrer jüngeren Kollegen geradezu vernichtet, den Erdboden gleichgemacht. Ja, sie war bat**** crazy wie die Engländer zu sagen pflegen, aber gerade dafür feier ich sie. Ruhe in Frieden

Hätte Ich noch meine Site, hätte Ich Laurent Garnier zitieren können, der lobte ihn/sie auch, die Queen of Terror. Die Tracks mit Dano sind tw. nicht schlecht. Energy Boost auch wieder mit gezocktem AFX-Beat. Ja, der sch. Krebs hat einige bei uns dahingerafft (Lee Newman, DJ Perpetrator, Firestone und einer der besten: 3 Steps Ahead). ;( Walter One war auch gut. RIP.

3 Steps Ahead ist leider auch an Krebs gestorben.

Ja, hatte ich später oben ergänzt. Ich weiß noch, als er damals die Bilder aus dem Krankenhaus veröffentlichte... Cool war auch die Benefizparty 3 Steps Ahead 4 Life. Der Mover hatte auch mal 'nen Autounfall (auf der A40, meine Ich). Totalschaden. Irgendwo habe Ich noch das Foto aus dem Hardtalkforum, zum Glück passierte nichts. Keine Ahnung, ob Omar Santana mittlerweile blind ist, der reagierte nicht auf 'ne Spendenanfrage (ob er ein EU-Konto hat oder Bekannte)...

Diesen Track habe ich vor 22 Jahren immer gehört. Der ist auch ultra brutal, aber lit. Kennst Du ihn?

Der's der Killer (aber nicht der Gabber Friends-Remix)! Zuerst 1998 gehört auf der Heroes Of HC - American Edition-Mix-CD. Hol' dir die mal (Ich hab' die doppelt ), die ist top! Die Platte fehlt mir noch, die ist teuer, Ich hätte mal vor 'ner Weile für 30 Eur. zuschlagen sollen... Sample übrigens aus dem selben Film wie Technoheads I Wanna Be A Hippie: Rude Awakening. Song ist von David Nochwas und Lower nochwas, We like mariju__ oder so, keine Lust, jetzt nachzugucken. Haben die aber direkt aus dem Film gesamplet, erkennt man bei der Originalversion von IWBAH, nicht dem bekannten Radio-Edit von Flamman Abraxas (= Party Animals).

It's chill out time......

🔁 Video geteilt von soleil:

Callejon - MFG

🔁 Video geteilt von juwi:

Einer meiner Lieblingssongs.....

Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von survivor3:

Otto Von Schirach VS Come To Daddy (breakcore, redited)

Venetian Snares - Ultraviolent Junglist

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore