App im Playstore
Pfeil rechts
36886

🔁 Video geteilt von the-cult02:

🔁 Video geteilt von soleil:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Artful Dodger - Movin' Too Fast

Modjo - Lady (Hear Me Tonight)

Du beweist mal wieder guten Geschmack.
Klugsch.: Track 1 ist der AF-Remix von Romina Johnson's Lied.
Protz: Lady... hörte Ich damals das erste Mal an 'nem FR Abend auf Viva (Berlin House), da dachte Ich: Das wird ein Hit. War auch dann der Fall. 2 Step und Funky House/Disco House von 1998 (+ tw. davor) bis 2001 waren schon 'ne coole Sache.

🔁 Video geteilt von soleil:

🔁 Video geteilt von Malin:

🔁 Video geteilt von Zephyr:

November

🔁 Video geteilt von juwi:

🔁 Video geteilt von Zephyr:

🔁 Video geteilt von sun_shine_:

@Veritas
Zitat:
lady... hörte Ich damals das erste Mal an 'nem FR Abend auf Viva (Berlin House), da dachte Ich: Das wird ein Hit. War auch dann der Fall. 2 Step und Funky House/Disco House von 1998 (+ tw. davor) bis 2001 waren schon 'ne coole Sache.
Mojo war bei mir auch gleich eingängig. An das Cover der Maxi CD erinner ich mich auch noch gut.Ja, 90er haben sich bei mir auch eingeprägt, incl. der großen Tanzpaläste, wo ich zwar nicht oft
war und die zu dieser Zeit immer erstmalig auf und schnell wieder zumachten, aber wo die Musik dann doch eindrücklicher wirkte.

MJ Cole - Sincere ft. Jay Dee, Nova Caspar

mit diesem Breakbeat war doch auch ne Weile mal was los...
Roni Size, Reprazent - Brown Paper Bag

Baby D - Let Me Be Your Fantasy (Orig. 1992)

Die Maxi habe Ich mir tatsächlich nie gekauft.

Wieder mal Top Notch in Sachen 2 Step/Drum 'n Bass/Happy HC. Erinnert mich v.a. an MTV (Party Zone oder dieses Dance-Weekend(?), wo pausenlos Elektronisches lief). Wenn Ich den Löffel abgebe, erbst Du meine Viva-VHS usw. Ich bin leider erst ab 2004 auf Partys gegangen, da war das Beste schon längst vorbei (in sämtlichen Richtungen). ;(

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore