App im Playstore
Pfeil rechts
36886

🔁 Video geteilt von Frühlingsblume2.:

🔁 Video geteilt von Frühlingsblume2.:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Man kann es einfach niemandem recht machen. Echt gut so!

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

🔁 Video geteilt von Leilani:

🔁 Video geteilt von Malin:

🔁 Video geteilt von soleil:

🔁 Video geteilt von Inkompatibel:

Die Fantastischen Vier - Ernten was wir säen

Die Fantastischen Vier - Einfach Sein

Peter Heppner - ...und ich tanz' (Latches Mix)

Casper - Keine Angst feat. Drangsal

🔁 Video geteilt von Szegfue:

Ein Like von mir, bin nämlich auch ein Depechi.

🔁 Video geteilt von Szegfue:

JT ist echt ein Unikat. Take me baby lief damals auch auf Viva und war auf 'ner Love Parade-Compi. Nicht mein Fall, aber auch nicht grausam. Year of the apocalypse war später auch wieder so 'n komisches Ding.

Keine Ahnung.. Ich habe gute Erinnerungen an JT. Lustiges Video irgendwie und vor ein paar Jahren habe ich ihn ganz unspektakulär bei einem Auftritt am Brandburger Tor gesehen. Es waren kaum Leute da. Wahrscheinlich weil er eher was jazziges spielte. Als das Konzert vorbei war, hat er selbst sein Keyboard von der Bühne getragen und da fragte ich ihn nach einem Autogramm..

Stimmt, später machte er Jazziges, davon las Ich aber nur. Wie bei Helge Schneider: Die jazzigen Sachen habe Ich nie wirklich gehört. Cool, noch so ein Autogrammjäger.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hör mir uff.. du etwa auch? Ich hatte auch mal ein Autogramm von Shakira.. Obwohl ich ihr Musik nicht höre. Aber als ich mal im Theater jobbte und Schließer war, tauchte sie plötzlich vor mir auf mit ihrem Piqué. Sie war spät dran und fragte mich, wo ihr Sitzplatz wäre. Wie unterhielten uns kurz über das Theater. Als das Ballett vorbei war, fragte ich sie nach einem Autogramm..

Depeche Mode sind super, die haben echt Musikgeschichte geschrieben, einen neuen Stil geschaffen und viele Künstler inspiriert. Ich liebe die Musik von Dave Gahan und Martin Gore. Die Alben aus den 80s und 90s sind Kult, rotieren auch heute noch in meinen CD-Player. Leider haben DP schon lange ihren Zenit überschritten. Manche Songs auf Exciter und Playing the Angel gefielen mir verdammt gut, aber danach ging es steil bergab. Sorry, muss ich als Depechi leider sagen.

Zu Dave Gahan in See you: Mutti spuckte auf ein Taschentuch und wischte ihrem Jungen das Eis vom Mundwinkel weg. *duck-und-weg*

Ist ja witzig, Sz.

Als Kind trafen wir als Schüler im Westfalenpark Flemming Povlsen + Familie, damaliger BVB-Spieler aus Dänemark. Das war das 1. Autogramm, irgendwie kam Ich an eins von Norbert Dickel (BVB), aber nicht von mir selbst erbettelt. Jaaahre später hab' Ich mir eins von Omar Santana geholt und dieses Jahr im Februar von Marc Acardipane. Das war's auch, ansonsten nur ein paar signierte CDs, die so veröffentlicht wurden (HipHop-Bereich).

Helge Schneider konnte Ich nicht fragen, der fuhr letztes Jahr mit dem Fahrrad zu schnell an uns vorbei in Mülheim a. d. Ruhr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore