App im Playstore
Pfeil rechts
41302

M
🔁 Video geteilt von MattWurst:

x 3 #12341

M

x 2 #12342

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Feuerschale
🔁 Video geteilt von Feuerschale:

x 4 #12343

Tautropfen
🔁 Video geteilt von Tautropfen:

L
Hatchie ~ Quicksand

x 2 #12345

L
.. und weil hier ohnehin gerade mal wieder The Cure gepostet wurden:

The Cure ~ Play For Today

Also, wenn es Songs gibt, die mich in der ein oder anderen Hinsicht nachhaltig geprägt haben, dann ist dies definitiv einer davon. Smile

x 2 #12346

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 1 #12348

Feuerschale
🐧🎵🎸

Feuerschale
🔁 Video geteilt von Feuerschale:

Sonne Ballon

M

x 4 #12351

L
Zitat von Feuerschale:
..[Rising Insane]..

.. kannte ich auch noch gar nicht! Krass, die kommen ja aus Bremen. Shocked Hätte ich nicht gedacht.
Hab' gerade mal im Bandcamp geläuert und 'n bisschen quer-gehört .. alter Falter!.. die machen teilweise schon ganz schön 'was los! Laughing .. sicherlich eher nichts für 'musikalische Warmduscher' zwinkern .. aber imo 'ne schöne Kombination aus Melodic und Brettern. Cool (Hab' ohnehin gerade 'Bedarf' an sowas .. zwinkern )

War mal wieder 'n super Tip von dir, @Feuerschale ! Daumen hoch Dankeschön! Smile

x 1 #12352

M

x 1 #12353

Feuerschale
Zitat von Liucid:
.. kannte ich auch noch gar nicht! Krass, die kommen ja aus Bremen. Shocked Hätte ich nicht gedacht. Hab' gerade mal im Bandcamp geläuert und 'n bisschen quer-gehört .. alter Falter!.. die machen teilweise ja schon ganz schön 'was los! Laughing .. sicherlich eher nichts für 'musikalische Warmduscher' zwinkern .. aber imo ...

Mir war heute auch nach sowas und ich hab die heute erst entdeckt, finde die Mischung sehr gelungen aus gefühlvoll und härter, aber doch richtig aufn Punkt 👍 Sonst hör ich mehr so Callejon und ich glaub darüber bin ich so reingerutscht. Wusste auch nicht dass die aus D sind.

M

x 2 #12355

Feuerschale
Im Moment hab ich ja eher noch so ne merkwürdige easy listening Latin Swing ect Phase....
finde auch gerade so viel. Aber da es morgen SEHR früh rausgeht muss es langsam mal ausswingen.

M

x 1 #12357

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Feuerschale
Na gut jetzt hab ich auch mal reingeschaut, das hier mag ich auch von denen

und das ist ganz witzig

Und sie machen ja auch durchaus eigene Sachen.

x 1 #12358

Acipulbiber

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 2 #12360

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore