Pfeil rechts
3

Z
sendungen von und mit jamie oliver ....der mann ist ein gott , er sieht soo heiß aus und kocht wie ein gott ..ggrrrr

01.02.2013 19:19 • #21


novemberrain
Zitat von zimtsternchen1980:
sendungen von und mit jamie oliver ....der mann ist ein gott , er sieht soo heiß aus und kocht wie ein gott ..ggrrrr



01.02.2013 19:49 • #22


A


Was ist eure Lieblingssendung?

x 3


W
alle sendungen mit christine neubauer - kochen kann sie auch

01.02.2013 20:14 • #23


Z
ich liebe auch alle filme mit christine neubauer .....die schauspielerin ist klasse ....

01.02.2013 20:36 • #24


W
die filme sind oft blöd, aber die frau ist superklasse.

01.02.2013 20:37 • #25


novemberrain
Zitat von wernereiskalt:
alle sendungen mit christine neubauer - kochen kann sie auch



Die kocht nicht, die hungert für ihren neuen unattraktiven Lover

01.02.2013 22:00 • #26


W
Zitat von zimtsternchen1980:
sendungen von und mit jamie oliver ....der mann ist ein gott , er sieht soo heiß aus und kocht wie ein gott ..ggrrrr

Ich lasse deine Seifenblase jetzt mal platzen und nehme dir die Illusion

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/rezepte-von-jamie-oliver-und-co-ungesuender-als-fertigmahlzeiten-a-873759.html
Quelle: Spiegel

Lafer!Lichter!Lecker! schaue ich sehr gerne. Immer wieder amüsant.

02.02.2013 09:54 • #27


Z
habs mir durchgelesen und meine seifenblase ist nicht geplatzt ....ich denke wenn man sich da ganz gesund ernähren will müsste man wohl nur noch trockene salatblätter knabbern . jamie kocht gerichte die lecker sind , die gut schmecken und da darf ruhig mal in bißchen olivenöl oder eben butter drann sein ..ich liebe diesen mann , nein ich vergöttere ihn und das wird sich nicht ändern ...

02.02.2013 10:32 • #28


Peppermint
Ich finde ihn auch gut.....habe sein neues Kochbuch geschenkt bekommen ...Gerichte in 15 Minuten ...ist super für berufstätige
Abwechslungsreich ...lecker ....und schnell gekocht ....

02.02.2013 10:47 • #29


B
Hallo,

ich persönlich hätte dafür keine Forschung gebraucht. Köche wollen in der Regel geschmackvoll und lecker kochen, dass das oft nur mit fetten Soßen und viel Butter geht ist klar. Was ich in Hauswirtschaft so alles gekocht habe, das zwar gesund aussah, aber im Kern eine Fettbombe erster Güte war. Letztlich merkt man es doch selber beim kochen, was gesund ist und was nicht. Wenn in eine Speise ein halbes Stück Butter kommt sollte man meinen es geht auf die Hüften.

Der Vorteil des Selbstkochens ist aber der, dass man es eben in der Regel mitbekommt, was man da zubereitet und dann auch weiss wie gesund es ist, oder eben nicht. Bei Fertigprodukten wird man mit Nummern und Stoffen überschüttet und weiss letzlich oftmals doch nicht was drin ist.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,

BrainTrain

02.02.2013 10:49 • #30


W
Ichn wollte jetzt hier nichts entfachen, denn mir ist völlig egal was solch Forschungsinstitute herausfinden. Im Endeffekt war das klar! Fett ist Geschmacksträger, zumindest wenn man ohne Tüte kocht. Ist ja heut zu Tage nicht mehr der Regelfall! Durch die Industrie wurde Fett durch Glutamat und solch Dreck ersetzt...darum immer frisch kochen, sofern dies möglich ist.

02.02.2013 11:05 • #31


novemberrain
Also meine Seifenblase ist auch nicht geplatzt, wir schauen ja wegen Jamie- egal was er kocht

02.02.2013 11:27 • #32


W
und ich schaue wegen christine -hoffentlich verfällt sie nicht dem schlankheitswahn

02.02.2013 11:40 • #33


novemberrain
wernereiskalt:

An Geschmacksverirrung leidet sie schon mal ....

02.02.2013 12:03 • #34


Peppermint
ja er sieht ziemlich gewöhnungsbedürftig aus.....

02.02.2013 12:20 • #35


Z
ich finde nicht das jamie unbedingt soo ungesund kocht , wie in der studie geschrieben . er kocht mit frischen zutaten , man sehe sich doch nur mal seine sendung jamie at home an , in der er fast alles an gemüse und obst , selbst , rein biologisch angebaut hat um es zu benutzen . in der serie erklärt er fast alles was man beachten muss im eigenen garten und er kochte wunderbare rezepte . er ist der grund , wiso ich dieses jahr auch selbst obst und gemüse und auch kräuter anbauen werde ...
tütenessen ist aufgrund seiner vielen künstlichen aromastoffen und geschmacksverstärkern 100 % ungesünder als wenn anziehend jamie etwas öl , sahne oder mal ein stück butter zum kochen benutzt ...=) novemberain , ich muss dir mal recht geben , wenn ich vorm fernseher sitze und mir samstags mehrere folgen von jamie auf sixx ansehen kann , dann ist das essen für mich zweitrangig ...der typ ist der reinste zucker , dieses lächeln , das süße lispeln und dieser hintern ..gggrrrrr
lieber wernereiskalt , mir gefiel chritine neubauer viel besser als sie noch nicht so dürr war , aber jetzt ist sie nur ein hungerhacken und nicht mehr autentisch ..

02.02.2013 13:40 • #36


S
ja Dokus oder so Tiersendungen sind immer schön da kann man von fernen orten träumen +

Magnum mag ich auch recht gerne ist so eine Sendung mit einem Privatdetektiv

02.02.2013 15:18 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Tim Mälzer ist auch cool.....ja Männer die kochen können haben was....

02.02.2013 15:28 • #38


diemutti
Ich mag Tatort sehr gern vorallem den Jan Josef Liefers seh ich gern. Ansonsten je nach Zeit und Stimmung Sturm der Liebe, GZSZ, DSDS, Shopping Queen, Perfektes Dinner und Docus aller Art, wissenswertes ist immer gut. Den amerikanische Quatsch mag ich überhaupt nicht...

02.02.2013 15:39 • #39


Z
Zitat von diemutti:
Ich mag Tatort sehr gern vorallem den Jan Josef Liefers seh ich gern. Ansonsten je nach Zeit und Stimmung Sturm der Liebe, GZSZ, DSDS, Shopping Queen, Perfektes Dinner und Docus aller Art, wissenswertes ist immer gut. Den amerikanische Quatsch mag ich überhaupt nicht...


ja den tatort mit jan josef liefers guck ich auch sehr gerne , GZSZ sowiso , obwohl ich mir da seit zwei wochen samstags meist die wiederholungen ansehe da ich unter der woche abends meist greys anatomy gucke , dokus sehe ich mir auch oft an , über alles möglich , aber am liebsten geschichtliche dokus ...

Zitat von Peppermint:
Tim Mälzer ist auch cool.....ja Männer die kochen können haben was....

tim mälzer hab ich früher auch gerne gesehen , der kommt doch im mom. immer sonntags , oder ?

02.02.2013 15:55 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag