Pfeil rechts

N
Hallo,

Gibt es noch andere Mittel außer Alk., mit denen man ein Betrunkenheitsgefühl bekommen kann oder die betrunken machen?

Lyrica hatte ich schon, entstand aber leider eine sehr schnelle Toleranz, so dass es nicht mehr wirkte.

16.09.2012 13:33 • 24.09.2012 #1


14 Antworten ↓


H
Das ist ein Scherz,oder?warum möchtest du einen Alk. haben um ein betrunkenheitsgefühl zu provozieren?

16.09.2012 13:36 • #2


A


Was außer Alk. macht noch betrunken?

x 3


N
Damit ich lockerer werde und nicht mehr schüchtern bin.

16.09.2012 13:38 • #3


H
Da ist Alk. und alle anderen berauschenden Suchtmittel mehr als das falsche Mittel der Wahl!Oder möchtest du auch noch eine Suchtkrankheit provozieren? Denn deine schüchternheit wird sich durch Dro. nicht verändern!!
Fürs erste lese dir hier mal Beiträge von Betroffenen durch und falls du noch keine Therapie machst, kümmere dich dringend darum!wenn du schon über Dro. nachdenkst,finde ich das mehr als bedenklich!

16.09.2012 13:46 • #4


B
Huhu noname432

In therapeutischen Einrichtungen gegen Dro., Alk. und
Medikamentenmissbrauch, kann man auch sehr gut lernen, wie
man seine Schüchternheit überwinden kann.

Ganz liebe Grüsse, Der Beobachter

16.09.2012 13:47 • #5


N
Ich bin seit 1 Jahr bei einem Psychiater und habe schon folgende Medikamente durch, die mir aber alle nichts brachten. Sie sollten mir gegen meine Soziale Phobie Helfen.

Lyrica (Pregabalin)

Seroquel (Quetiapin)

Neurocil (Levomepromazin)

Truxal (Chlorprothixen)

Trevilor (Venlafaxin)

16.09.2012 13:49 • #6


H
Medikamente können, im besten Fall, auch nur unterstützen,aber nicht heilen!uns ein Psychiater ist kein Therapeut!oder hat er eine Therapeuten Zulassung und du gehst regelmäßig zu Therapiestunden zu ihm?

16.09.2012 13:54 • #7


H
Medikamente können, im besten Fall, auch nur unterstützen,aber nicht heilen!uns ein Psychiater ist kein Therapeut!oder hat er eine Therapeuten Zulassung und du gehst regelmäßig zu Therapiestunden zu ihm?

16.09.2012 13:55 • #8


N
Ich glaube ich mache eine Verhaltenstherapie, aber eine richtige Psychotherapie, nein.

Ich gehe 1 mal Monat zu ihm.

16.09.2012 13:58 • #9


H
Wie lange bist du denn dann bei ihm?eine normale Therapiestunde geht 50 min.1 mal im Monat ist sehr wenig.

16.09.2012 14:03 • #10


N
Naja, etwas weniger als 1 Stunde. 30-45 Minuten würde ich sagen.

16.09.2012 14:05 • #11


D
30 bis 45 min?? Das ist aber wenig. Und einmal im Monat viel zu selten.
Meine Therapiestunde dauert 50 min. Ist aber eigentlich auch so üblich.

16.09.2012 14:16 • #12


H
Vielleicht solltest du dich mal nach einem guten Therapeuten in deiner Umgebung umsehen, der eine vernünftige kognitive, am besten,klärungsorientierte verhaltenstherapie anbietet.
Und lass am besten die Finger von allen suchtmitteln!das macht alles nur noch schlimmer!
Alles Gute!

16.09.2012 14:16 • #13


A
Zitat von noname432:
Ich glaube ich mache eine Verhaltenstherapie, aber eine richtige Psychotherapie, nein.

Ich gehe 1 mal Monat zu ihm.



Du weißt also nicht was für eine Therapie du machst ?
Warum nur 1 x im Monat ? Musst du das selbst bezahlen ?

23.09.2012 22:53 • #14


Capricorn
Zitat von noname432:
Hallo,

Gibt es noch andere Mittel außer Alk., mit denen man ein Betrunkenheitsgefühl bekommen kann oder die betrunken machen(

Ein Bekannter von mir schwört auf Dro..
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, weil es

1.
schlichtweg einfach eine Dro. ist, um aus der Realität zu flüchten. Eine Art von Feigheit vor dem Leben also, und ...

2.
eine künstliche, chemisch produzierte, unnatürliche Substanz ist, und ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas einem Menschen - der ja unwidersprochen Teil der Natur ist - gut tun kann.

Ob chemisch produzierte Dro., die sich Medikamente nennen oder solche, die sich illegale Rauschgifte nennen, wirklich hilfreich sind, wage ich zu bezweifeln.

In der englischen Sprache wird das offensichtlich. Dort heissen Medikamente Dro., genauso wie auch illegale Dro. Dro. genannt werden.

Das könnte einem auch zu denken geben, meine ich.

24.09.2012 02:55 • #15


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag