Pfeil rechts
194

R
Zitat von EsIstIch:

Ich denke oder hoffe , Carol wird uns erhalten bleiben und mit Ezekiel das Kingdom wieder aufbauen oder zumindest in Hilltop als Stimme der Vernunft bleiben....

Um Jottes Willn... Carol muß wech - aber wie gesagt, geht mir nur so, weil ich im realen Leben jemanden kenne, der Carol doublen könnte. Carol ist eben immer da, irgendwie, irgendwo ...sie ist in all den Staffeln immer einfach nur da. Würde mich nicht kümmern, wenn das mal anders wäre.

03.05.2018 12:44 • #321


EsIstIch
Zitat von Reenchen:
Carol ist eben immer da, irgendwie, irgendwo ...sie ist in all den Staffeln immer einfach nur da.


Ich denke, das kann auch Einbildung sein, das sie zwar nie im Vordergrund der Handlung steht, aber die Story durch ihre ruhige und besonnene Art sehr beeinflusst in dem Sie auf die Hauptfiguren einwirkt.

03.05.2018 12:53 • #322


A


The Walking Dead!

x 3


Premium-User
Carol?
Hmmm. Ihr meint bestimmt kärrel.
Na ja. Nächste Woche werde ich mir alles
auf einen Schlag rein ziehen.
Wird ne lange Nacht.
Der Bengel nervt echt. Wer War däyl nochmal?
Der der immer an der Camping karre Rum schraubte?
Na werde ich ja alles schauen nächste Woche.
Alle Folgen nacheinander dabei Steaks in hülle
und Fülle verdrücken.

03.05.2018 23:06 • x 2 #323


B
TWD hat echt extrem stark nachgelassen:/...
Man sollte eben dann aufhören wenn es am Schönsten ist. Tja haben die wohl verpasst...
Ich schaue seit Staffel 7 nur noch aus Pflichtgefühl weiter...

21.06.2018 20:55 • x 1 #324


K
Zitat von -Bates:
TWD hat echt extrem stark nachgelassen:/...
Man sollte eben dann aufhören wenn es am Schönsten ist. Tja haben die wohl verpasst...
Ich schaue seit Staffel 7 nur noch aus Pflichtgefühl weiter...


Finde ich auch. Bis Staffel 6 wars noch gut. Staffel 7 hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. Alles nur noch in die Länge gezogen.

21.06.2018 22:04 • x 1 #325


B
Zitat von 2k18:

Finde ich auch. Bis Staffel 6 wars noch gut. Staffel 7 hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. Alles nur noch in die Länge gezogen.


Vor allem das Staffelfinale war heftig...
Die Negan-Story hat mir mit der Zeit immer weniger getaugt. Da fand ich den Gouverneur besser. Rick soll Staffel 9 nicht mehr dabei sein. Fängt schon mal gut an... Wenn's mir zu blöd wird sch*** Ich auf die zuvor geschauten 8 Staffeln und breche es ab._.

21.06.2018 22:10 • x 1 #326


K
Zitat von -Bates:

Vor allem das Staffelfinale war heftig...
Die Negan-Story hat mir mit der Zeit immer weniger getaugt. Da fand ich den Gouverneur besser. Rick soll Staffel 9 nicht mehr dabei sein. Fängt schon mal gut an... Wenn's mir zu blöd wird sch*** Ich auf die zuvor geschauten 8 Staffeln und breche es ab._.


Ich mag den Negan mal garnicht.

Ich werde es mir trotzdem noch reinziehen bin ich wenigstens von meinem elendigen Leben abgelenkt.

22.06.2018 00:46 • x 1 #327


K
Zitat von -Bates:

Vor allem das Staffelfinale war heftig...
Die Negan-Story hat mir mit der Zeit immer weniger getaugt. Da fand ich den Gouverneur besser. Rick soll Staffel 9 nicht mehr dabei sein. Fängt schon mal gut an... Wenn's mir zu blöd wird sch*** Ich auf die zuvor geschauten 8 Staffeln und breche es ab._.


Waaaaaas? mein Rick soll nicht mehr dabei sein.

Die spinnen wohl.

Na dann gute Nacht TWD!

Stimmt, Zeitpunkt verpasst.

Na so eine Beep.

22.06.2018 01:57 • x 1 #328


Premium-User
Irgendwann haben die halt keinen Bock mehr.
Carl ist ausgestiegen weil sie jetzt Ballerina wird.
Will wohl zur TanzSchule. Niegen nervt nur.
Der wird wohl noch in der 12. Staffel sein
Unwesen treiben. Und Rick? Geht wohl in Rente.

22.06.2018 02:42 • x 1 #329


K
Da muss ich echt mal auf YT nachschauen.

Niegan fand ich ja nicht schlecht, aber zuuuuuuuuuuu laaaaaaaaaaangwiiiiiiiiiieeeeeeerig.

Na toll.

Wie stirbt denn die Ballerina?

22.06.2018 04:10 • #330


B
Zitat von Kathi 1970:
Da muss ich echt mal auf YT nachschauen.

Niegan fand ich ja nicht schlecht, aber zuuuuuuuuuuu laaaaaaaaaaangwiiiiiiiiiieeeeeeerig.

Na toll.

Wie stirbt denn die Ballerina?

Unnötiger geht kaum. Der dümmste Tod der gesamten Serie, echt....

Ach twd, was ist bloß passiert:(
Hab die Serie früher so gefeiert...

22.06.2018 06:22 • x 1 #331


S
Zitat von Engels-Wächter:
Irgendwann haben die halt keinen Bock mehr.
Carl ist ausgestiegen weil sie jetzt Ballerina wird.
Will wohl zur TanzSchule.

Der Schauspieler wurde rausgeschrieben von den Autoren und hat unfreiwillig das Set verlassen.
https://www.google.com/amp/s/www.tvmovi ... el-8-97103

22.06.2018 06:28 • #332


Premium-User
Zitat von Kathi 1970:
Da muss ich echt mal auf YT nachschauen.

Niegan fand ich ja nicht schlecht, aber zuuuuuuuuuuu laaaaaaaaaaangwiiiiiiiiiieeeeeeerig.

Na toll.

Wie stirbt denn die Ballerina?

Wie. Weiß gar nicht ob ich das schreiben darf.
Will ja nicht spoilern.
Jedenfalls nervt sie nicht mehr.

23.06.2018 19:18 • x 1 #333


Wildrose
Zitat von Engels-Wächter:
Wie. Weiß gar nicht ob ich das schreiben darf.
Will ja nicht spoilern.
Jedenfalls nervt sie nicht mehr.


Beim Blümchenpflücken auf der Gänseblümchenwiese im Mondenschein

24.06.2018 09:50 • #334


Premium-User
Das hast du sehr schön gesagt.
Schade eigentlich dass Carl weg ist.
Sie hatte so wunderbar lockiges Haar.

24.06.2018 09:59 • #335


Wildrose
Ich hab die Staffel ja noch nicht gesehen.
Hab keine Ahnung, was Carl passiert ist.
Jetzt hab ich's.
Carl fällt ein Beisser auf den Kopf, den ein Geier fallen gelassen hat.
Als er gerade ein Marmeladenbrot isst.

24.06.2018 10:56 • #336


R
Staffel 9 kommt



und das Ende

01.09.2018 00:41 • x 1 #337

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Zitat von Reenchen:
Staffel 9 kommt



und das Ende


Weißt du wann genau?
Ich hoffe nur, nicht auf Fox.
Kann ich hier im Urlaub nicht sehen.

01.09.2018 00:48 • #338


R
Zitat von Mondkatze:
Weißt du wann genau?
Ich hoffe nur, nicht auf Fox.
Kann ich hier im Urlaub nicht sehen.

Leider weiß ich die offiziellen Termine nicht genau.

01.09.2018 00:52 • x 1 #339


S
Der Darsteller von Hershel, Scott Wilson ist tot

07.10.2018 14:01 • #340


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag