Pfeil rechts
194

EsIstIch
Ich denke das hast du nicht, wer TWD schaut und Internet hat wusste zumindest das mit Morgan schon...
Und ich bin froh das er weg ist ohne den Serientod zu finden.
Ich persönlich finde die Entwicklung der Charaktere sehr Schade.
Es kommt mir vor als würden die Rollen immer wieder gebogen um zur Story zu passen, das nervt.

Allein die Szene in Maggies Büro im Finale Staffel 8.
Da wurden meiner Meinung nach gleich 2 Figuren verbogen,
bei Maggy kann ich das verstehen aber Daryl? und Jesus?

02.05.2018 10:21 • #301


R
Zitat von EsIstIch:
Allein die Szene in Maggies Büro im Finale Staffel 8.
Da wurden meiner Meinung nach gleich 2 Figuren verbogen,
bei Maggy kann ich das verstehen aber Daryl? und Jesus?
Mir dauert das jeweils in den Staffeln auch zu lange. Die erste Staffel war gut und die Abfolge war klar von Folge zu Folge. Aber so ein langer bekloppter Kampf gegen diese Saviors eine lange Staffel lang, toppte sogar die anderen lahmen Staffeln.

Der Staffelmord setzt sich jetzt in Ftwd fort: Nick ist abgekratzt und es soll die ganze vierte Staffel nur darum gehen. Hab schon wieder keine Lust zu gucken.

02.05.2018 12:47 • x 1 #302


A


The Walking Dead!

x 3


EsIstIch
Zitat von Reenchen:
Der Staffelmord setzt sich jetzt in Ftwd fort: Nick ist abgekratzt und es soll die ganze vierte Staffel nur darum gehen. Hab schon wieder keine Lust zu gucken.


FtwD hab ich angefangen und Mitte Staffel 2 abgebrochen, das fing an immer Konstruierter zu wirken,
ich kanns nicht leiden wenn die innere Logik einer Serie nicht mehr gilt weil sie nicht mehr zu den Ideen der Autoren passt.

Ein gutes Beispiel sind die verseuchten Waffen der Saviors, ich mein im Ernst? Schon in Atlanta haben sich die Überlebenden mit den Walker-Innereien getarnt und die hatten alle Kratzer oder kleinere Wunden,
trotzdem wurde nie jemand durch den Kontakt damit infiziert. Aber ohne wäre der erste Angriff der Saviors ja nicht so möglich gewesen wie wir ihn sehen mussten...

02.05.2018 13:19 • #303


Wildrose
Ich kann ja nur im Free TV gucken, also seid ihr mir wohl voraus.
Rennt denn Negan da immer noch rum ?
Das war doch irgendwie schon langweilig geworden.?

02.05.2018 14:39 • #304


EsIstIch
Negan ist auch am Ende der 8 Staffel lebendig

Mehr Spoiler ich nur per PN wenns gewünscht ist

02.05.2018 14:48 • #305


K
Mein absoluter Favorit ist auch Rick.

Alleine, wie er schon geht..., wie ein cooler Cowboy.

Ein bißchen erinnert er mich an John Wayne. Das war ein Kerl der Sonderklasse.

Nach Rick ist mir Daryl am wichtigsten. Auch ne ganz coole Sa.u..ähm Socke.

Hab aber absolut den Faden verloren, was da jetzt los war.

Spoiler stören mich aber hier gar nicht.

Was ich nicht sehen muss unbedingt ist, wenn sie Shiva fressen.

Auch wenns nur virtuell ist...

Die armen Pferde taten mir auch immer leid.

Naja, ich hab ja auch ne Muktimacke.

Icke darf spinnen.

Das wäre übrigens ne gute Signatur.

03.05.2018 00:56 • x 1 #306


K
Fehlerteufel berichtigt:

Muktimacke=Multimacke.

schei. Glotzböbbel kaputte.

Achso, um Glenn fand ichs auch schade. Der war so lieb und nett.

Ein Softie, der jetzt fehlt.

03.05.2018 01:44 • #307


EsIstIch
Das mit Shiva war auch so ne Sache, ein nicht am Computer gezähmterTiger wäre da raus gekommen denk ich.
Kam mir auch extrem gewollt vor....

Wem Rick am Herzen liegt für den ist das Finale Staffel 8 nix, auch wenn er nicht drauf geht

03.05.2018 05:34 • x 1 #308


Wildrose
Der arme Rick !
Der guckt auch immer so gequält.
Nie erlebt er mal was Schönes.

03.05.2018 06:17 • x 1 #309


EsIstIch
Zitat von Cati:
Der arme Rick !
Der guckt auch immer so gequält.
Nie erlebt er mal was Schönes.


Und wenn wird es durch etwas schlimmes überschattet, siehe Judith Geburt...

Aber zumindest hat er jetzt Michonne

03.05.2018 07:02 • #310


Wildrose
Was ist wohl aus dem nervigen Blag geworden.
Also Rick's Sohn Carl.

03.05.2018 08:54 • #311


EsIstIch
Zitat von Cati:
Was ist wohl aus dem nervigen Blag geworden.
Also Rick's Sohn Carl.


SPOILERALARM
Der hat, über eine komplette Folge gedehnt, den Löffel abgegeben.

03.05.2018 09:08 • x 1 #312


Wildrose
Tut mir leid für Rick.
Aber der Kleine hat genervt.

03.05.2018 11:04 • x 1 #313


EsIstIch
Stimmt ich konnte ihn schon seit dem Gefängnis nicht mehr ausstehen....

Morgan ist auch so ein Kandidat

03.05.2018 11:12 • x 1 #314


Wildrose
Ja, immer dieses Rumgefuchtel mit dem Stock

Carol liebe ich ja. Und natürlich Daryl.
Alle anderen sind mir eigentlich wumpe.

03.05.2018 11:14 • #315


EsIstIch
Carol hat eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht, genau wie Daryl.
Die beiden sind auch meine Favoriten wobei ich Dale und Glenn auch vermisse

03.05.2018 11:17 • #316


Wildrose
Naja, sie leben halt in einer gefährlichen Welt.

Ich liebe Carol, weil sie so eigensinnig ist.
Genau wie ich.

03.05.2018 11:21 • x 1 #317

Sponsor-Mitgliedschaft

EsIstIch
Zitat von Cati:
Ich liebe Carol, weil sie so eigensinnig ist.


Das mein ich ja,
wenn man bedenkt das sie als graue Maus angefangen hat die sich von Ed
unterdrücken und schlagen ließ....
Würde zu gern wissen wie es ihm erginge wenn die beiden sich heute träfen

03.05.2018 11:43 • x 1 #318


R
Zitat von EsIstIch:

Das mein ich ja,
wenn man bedenkt das sie als graue Maus angefangen hat die sich von Ed
unterdrücken und schlagen ließ....
Würde zu gern wissen wie es ihm erginge wenn die beiden sich heute träfen

Hm, Carol hat bei mir das Grünkernbio-Image. Aber nur, weil ich eine Frau kenne, die der selbe Typ ist und total esoterisch angehaucht daher kommt. Carols Rolle ist bereits überreizt und es würde mich nicht wundern, wenn man das mal flux beendet und ein Serientod zuschlägt.

03.05.2018 12:26 • x 1 #319


EsIstIch
Zitat von Reenchen:
Hm, Carol hat bei mir das Grünkernbio-Image. Aber nur, weil ich eine Frau kenne, die der selbe Typ ist und total esoterisch angehaucht daher kommt. Carols Rolle ist bereits überreizt und es würde mich nicht wundern, wenn man das mal flux beendet und ein Serientod zuschlägt.


Ich denke oder hoffe , Carol wird uns erhalten bleiben und mit Ezekiel das Kingdom wieder aufbauen oder zumindest in Hilltop als Stimme der Vernunft bleiben....

03.05.2018 12:41 • #320


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag