Pfeil rechts
6

Flousen
Moin,
ich habe mich vor kurzen Tätowieren lassen, ein Kreuz auf mein Unterarm und es lief alles reibungslos! So gut wie 0 Schmerzen und ja bin von dem Ergebnis sehr überrascht!
Jetzt ist es so, wenn ich es mir ansehe sagt mein Kopf lass es dir wieder Entfernen!
Mir wird dann schlecht und ich werde leicht Ängstlich Da es ja nicht mehr weg geht so einfach denkt der Kopf!
Ich sage mir jedes mal aufs neue Man bekommt auch Pickel, Leberflecke, Narben, Haarausfall, usw... dagegen kann man auch so gut wie nix gegen machen und Tattoos sehen doch schön aus wenn man das richtige wählt?
Morgen werde ich weiter Tätowiert Schriftzug, My Life, My Rules wovor ich mich leicht drücken will, meine Freundin allerdings meint, zieh es durch als Konfrontation das ist Nur dein Kopf
Was sagt ihr dazu?

13.05.2015 21:36 • 07.09.2015 #1


23 Antworten ↓


Nev3rMind
Willst du die Tattoos? Sieht nicht so aus. Es sieht eher so aus als ob deine Freundin dich so manipuliert hat und ihre Meinung jetzt auf dich übertragen hat und du nun versuchst mit billigen Ausreden dir selber weißmachen zu wollen das Tattoos ja eigtl supercool sind. Darüber hinaus sehen die natürlich schei. aus wenn man faltige Haut im Alter bekommt, aber dann sollte man sich auch nichtmehr vor Anderen Leuten präsentieren.

13.05.2015 21:41 • #2


A


Tätowiert und seit dem Angst

x 3


Flousen
Zitat von Nev3rMind:
Willst du die Tattoos? Sieht nicht so aus. Es sieht eher so aus als ob deine Freundin dich so manipuliert hat und ihre Meinung jetzt auf dich übertragen hat und du nun versuchst mit billigen Ausreden dir selber weißmachen zu wollen das Tattoos ja eigtl supercool sind. Darüber hinaus sehen die natürlich schei. aus wenn man faltige Haut im Alter bekommt, aber dann sollte man sich auch nichtmehr vor Anderen Leuten präsentieren.

ich selbst wollte immer eins haben, und bin dann jetzt vor kurzen auch hin und war überglücklich als ich das ergebnis sehen konnte! Also sie ist nicht daran schuld nein!
Nur jetzt spinnt mein Kopf rum, das man am anfang angst davor hat es sich stechen zu lassen is oft so nur jetzt wenn ich es sehe strömt der körper angst aus und es is wirklich schön.. Deswegen!

13.05.2015 21:44 • #3


Flousen
So eben fertig geworden! Schriftzug My Life My Rules
Kurz danach ein Angstanflug bekommen Gedanke es geht nicht mehr weg
Jetzt aber beruhigt!

14.05.2015 14:10 • #4


H
Ich verstehe den Thread nicht.... aber auch egal....scheinbar wollte der TE nur mal seinen Gedanken freien Lauf lassen.

Ansonsten ist jeder für sich selbst verantwortlich.

85 Themen aufgemacht bei der geringen Postingzahl... aber ich sach nix.... bringt ja eh nix...

14.05.2015 14:37 • #5


Flousen
Es geht hier darum das wenn man will sich alles ermöglichen kann.
Wieso soll ich mich vor Tattoos abschrecken lassen nur weil mein Kopf da bisschen gegen lenken will mit Symptomen sie mir aber sehr gefallen?

14.05.2015 15:13 • #6


H
Wieso frage ich mich, machst Du dann einen Thread auf, wenn Dich eh die Meinung eines Anderen eh nicht interessiert (wie offenbar auch bei den and. 85 Threads)?

14.05.2015 16:39 • #7


Flousen
Zitat von holger014:
Wieso frage ich mich, machst Du dann einen Thread auf, wenn Dich eh die Meinung eines Anderen eh nicht interessiert (wie offenbar auch bei den and. 85 Threads)?

Ich weiß nicht was dein Problem is, scheinbar schon vor dem PC vereinsamt mit den Jahren?
Niemand sagt das die Meinungen anderer mich nicht interessieren!
Ein Forum ist dafür da, das man den Menschen mitteilen kann, was einen bewegt ect...
Meine 85 Threads haben X viele rein geschrieben und Ich konnte vielen schon helfen bezogen auf Agoraphobie, Panik! Also scheint deine Aussage überflüssig!

14.05.2015 16:46 • x 1 #8


H
Es wäre schön, wenn Du auch in Deinen Threads antworten würdest, anstatt zig neue aufzumachen. Ist so eine Art von Höflichkeit und Respekt Anderer gegenüber.

Du irrst. Ein Forum (Board) ist nicht dazu da, dass man nur einseitig schreibt. Denn das wäre ein BLOG!

14.05.2015 17:35 • x 1 #9


K
Sag mal Holger, musst du heute eigentlich in jedem Thread anfangen zu stänkern? Lass doch mal deinen Frust nicht an den Usern, die das Recht haben, hier Fragen zu stellen, aus!

14.05.2015 18:17 • #10


H
Mich nerven vermehrt Leute, die Thread nach Thread aufmachen und im Grunde genommen eigentlich gar keine 2. Meinung wissen wollen.

Ich möchte gerne konkret wissen, was der TE mit dem Thread hier nun uns allen beweisen wollte?
Der TE geht NULL auf die Meinungen der Anderen ein, obwohl konkret gefragt! Er ignoriert schlicht einfach die Antworten der Anderen! Fragt man konkret nach, wird man konkret angep. und einem selber wird etwas unterstellt. Sieht SO Kommunikation aus?

Dazu schaut man sich die and. Threads an, wo der TE NULL auf seine eigenen Fragen / Infos selber eingeht. WAS SOLL DAS? Muss man hier nun jeden als SPAM markieren, weil er die einfachsten Grundformen der Höflichkeit nichtmal mehr versteht? Ist dass das neue Boardleben?

Kann ich auch machen. Ich poste ab jetzt nur noch in Threads bzw. mache täglich 10 neue auf und antworte einfach nimmer drauf...
Drauf gesch.... auf die Meinung Anderer. So langsam komme ich mir hier echt verklappst vor!

14.05.2015 18:27 • x 1 #11


Z
Zitat von Kirsuber:
Sag mal Holger, musst du heute eigentlich in jedem Thread anfangen zu stänkern? Lass doch mal deinen Frust nicht an den Usern, die das Recht haben, hier Fragen zu stellen, aus!



Sehe ich nicht ganz so. Er sagt eben was er denkt. Ob man das nun stänkern sagen mag, oder seine Meinung äußern, bleibt jedem überlassen, wie er es empfindet. Macken hat ja ein jeder Mensch. Der eine kommt damit klar, der andere nicht.

14.05.2015 18:33 • #12


Black-Sheep
Zitat von holger014:
Ist dass das neue Boardleben?


Vielleicht ist das das Problem, es gibt kein Boardleben....es gibt diese Seite hier im Internet die man mal öffnen kann um die Zeit totzuschlagen, oder sich den Frust, wegzuschreiben, aber das ersetzt auf gar keinen Fall ein Leben.

ich habe öfters gelesen was du so schreibst, und nach deinem Frust vor 2 Monaten mit der Kollegin, gab es eine Zeit in der ich das Gefühl hatte das es dir gut ging, man hatte das Gefühl du bist zur Ruhe gekommen.

Was jetzt so abgeht, finde ich.....seltsam, lass mal sacken, mach mal Pause, du steigerst dich da in was rein.

14.05.2015 18:48 • #13


H
Ich bin die Ruhe in mir.
Was ich aber vermehrt feststelle sind mantraartige Postings / Threads und das nicht darauf eingehen seitens TE / User. Sowas ärgert mich einfach, weil es Viele gibt, die dankend jeden Ratschlag annehmen und nicht einfach die Leute vor den Koffer sch... und sie vollkommen ignorieren. Das ist eine Unsitte mittlerweile geworden!

14.05.2015 18:51 • x 1 #14


O
Hallo Flousen,
ich selbst habe ein sehr großes Tattoo (von Schulter bis Oberschenkel, quer über den Rücken). Ich wollte es unbedingt haben und finde es immer noch schön. Ich kann selbst Rock und T-Shirt tragen, ohne das man was sieht - ist halt für die Arbeit notwendig (arbeite bei einer Bank) - das war mir wichtig. Tja, und im Alter wird's dann halt schrumpelig und bunt. Bei anderen wird's nur schrumpelig

14.05.2015 18:55 • x 1 #15


Black-Sheep
Zitat von holger014:
Das ist eine Unsitte mittlerweile geworden!


Und was passiert wenn du es schaffst den Menschen ihre Unsitten auszutreiben, bringst du dann Frauen das einparken bei, oder Männern das abwaschen....was ist deine nächste Mission?

Du wirst die Welt nicht ändern....nicht mal diese kleine verwirrte hier.

Aber ich will dir auch nicht reinreden, mach wie du denkst, ich habe nur das Gefühl das es weder dir noch irgendwem anders nützt was du da machst.

14.05.2015 19:10 • #16


H
dann frage ich mich, wozu man überhaupt postet. 85 Threads bei 200 Postings macht genau wieviele Antworten pro Thread? Du möchtest mir doch nicht erzählen, dass eine Kommunikation seitens TE überhaupt erwünscht ist?

14.05.2015 19:14 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Black-Sheep
Man postend, oder eröffnet Threads weil man etwas zu sagen hat, und was erwünscht ist, ist wohl bei allen unterschiedlich, einer will Mitleid, einer Aufmerksamkeit, ein anderer Kommunikation....alle wollen gesehen werden, und setzen die ihnen zur Verfügung stehenden Mittel dafür ein....und Hey, wenn es ihnen gut tut 100 Themen zu eröffnen, dann hat doch das Forum seinen Sinn erfüllt, und ihnen geholfen.

14.05.2015 19:27 • x 1 #18


Z
Zitat von Black Sheep:
Man postend, oder eröffnet Threads weil man etwas zu sagen hat, und was erwünscht ist, ist wohl bei allen unterschiedlich, einer will Mitleid, einer Aufmerksamkeit, ein anderer Kommunikation....alle wollen gesehen werden, und setzen die ihnen zur Verfügung stehenden Mittel dafür ein....und Hey, wenn es ihnen gut tut 100 Themen zu eröffnen, dann hat doch das Forum seinen Sinn erfüllt, und ihnen geholfen.



Nicht alle eröffnete Threads ergeben einen Sinn oder passen in das Forum. Ich bin da ehrlich gesagt auch bei Holger

14.05.2015 19:47 • #19


K
Zitat von Zack:
Zitat von Black Sheep:
Man postend, oder eröffnet Threads weil man etwas zu sagen hat, und was erwünscht ist, ist wohl bei allen unterschiedlich, einer will Mitleid, einer Aufmerksamkeit, ein anderer Kommunikation....alle wollen gesehen werden, und setzen die ihnen zur Verfügung stehenden Mittel dafür ein....und Hey, wenn es ihnen gut tut 100 Themen zu eröffnen, dann hat doch das Forum seinen Sinn erfüllt, und ihnen geholfen.



Nicht alle eröffnete Threads ergeben einen Sinn oder passen in das Forum. Ich bin da ehrlich gesagt auch bei Holger


Aber wer bestimmt denn, was Sinn ergibt und was nicht? Jeder sollte doch das, was ihm/ihr auf dem Herzen brennt, hier auch mitteilen dürfen. Und was ist an diesem hier so schlimm?

14.05.2015 19:59 • #20


A


x 4


Pfeil rechts