App im Playstore
Pfeil rechts
20

hej community,
was haltet ihr vom neuen thread skurriles aus dem netz - eine ansammlung von kuriositäten, die wir im internet aufgestöbert haben?

hier ein beispiel:

fragen, die die menschheit im 21jahrhundert beschäftigen (quelle www.quora.com):
- werden cookies in grossbritannien biscuits genannt?
- wird mein laptop schwerer, wenn ich mehr daten drauf lade?
- wieviele jahre hat ein schaltjahr?
- wie kann ich das internet downloaden?
- kann mein baby schwanger werden, wenn ich während meiner schwangerschaft sx habe?
- können tattoos an kinder vererbt werden?

28.04.2021 11:02 • 25.06.2021 x 4 #1

20 Antworten ↓

Diese Anti Age Creme macht Sie um 20 Jahre jünger!

Dürfen die dann auch Minderjährige verwenden?

A

Skurriles aus dem Netz

x 3

Gemeinsames Sorgerecht für Scheidungstiere.

Zu Herrchen oder Frauchen? In Deutschland gibt es kein gemeinsames Sorgerecht für Hunde, Katzen oder Kaninchen.

Hunde, Katzen und Hamster haben auch Gefühle - das ist künftig in Spanien per Gesetz festgeschrieben. Im Falle einer Trennung ihrer Besitzer muss dann eine Lösung im Sinne der Tiere her.

Zitat von Flousen:
Gemeinsames Sorgerecht für Scheidungstiere. Zu Herrchen oder Frauchen? In Deutschland gibt es kein gemeinsames Sorgerecht für Hunde, Katzen oder ...

Och ,das finde ich eigentlich ganz gut...mein ex wollte mir meine Katze wegnehmen ,dabei bin ich die bezugsperson.

Aus dem BMW 3er -Forum:

Gast: In der Betriebsanleitung steht, dass die Radmuttern mit 120 Nm angezogen werden müssen. Mein Drehmomentschlüssel geht aber nur bis 100 Nm. Kann ich da einfach erst mit 100 Nm anziehen und anschließend nochmal mit 20 Nm?

User 1: Willkommen! Natürlich geht das - kein Problem! Es verhält sich hier genauso, wie wenn Du ein 8mm-Loch bohren musst und keinen 8er Bohrer hast: Einfach mit 5mm vorbohren und mit einem 3mm Bohrer aufbohren.

User 2: Hey, das ist aber ungeschickt! Nimm doch gleich einen 4mm Bohrer, dann sparst Du Dir das Umspannen....

@moo, ich lach mich quer über den teppich

Zitat von moo:
Aus dem BMW 3er -Forum: Gast: In der Betriebsanleitung steht, dass die Radmuttern mit 120 Nm angezogen werden müssen. Mein Drehmomentschlüssel geht aber nur bis 100 Nm. Kann ich da einfach erst mit 100 Nm anziehen und anschließend nochmal mit 20 Nm? User 1: Willkommen! Natürlich geht das - kein Problem! Es ...

Ist es schlimm, wenn man die Pointe hier nicht versteht

Im 3er BMW fahren nur Prolls.

Zitat von Mariebelle:
Im 3er BMW fahren nur Prolls.

Ach so, ich dachte es geht um die handwerklichen Tipps. Davon habe ich nämlich 0 Ahnung

Zitat von Schlaflose:
Ach so, ich dachte es geht um die handwerklichen Tipps. Davon habe ich nämlich 0 Ahnung
ja,Maenner die 3er fahren haben ihren Ruf weg.Nicht gerade Leuchten..

Zitat von Schlaflose:
Ist es schlimm, wenn man die Pointe hier nicht versteht

Nö Du, ist vielleicht eher was für Mechaniker...

Eine Patientin beim Arzt, die ihre Flatulenzen (Fürze) zurückhält, so sehr, dass sie unter extremen Schmerzen leidet und als Grund dafür angab, dass sie der Meinung ist, dass im Mensch nur eine begrenzte Anzahl Luft enthalten wäre, und wenn die entweicht, der Körper zusammenfällt.

Zitat von moo:
Nö Du, ist vielleicht eher was für Mechaniker...

...alles noobs in deinem BMW Forum und machen ihrem Ruf alle Ehre^^

Zitat von Icefalki:
... dass im Mensch nur eine begrenzte Anzahl Luft enthalten wäre...
= idealvoraussetzung für covid-zeiten

nicht skurril, jedoch interessant: kennt ihr diese site schon? -- https://www.appropedia.org/Welcome_to_Appropedia

Ein schönes Stück Kunst - das Stonehenge der USA - die Cadillac Ranch. War in den 90ern dort und sehr beeindruckt:

https://thomlang.wordpress.com/2014/07/...lac-ranch/

Zitat von moo:
Ein schönes Stück Kunst - das Stonehenge der USA

tolle aufnahmen!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die 42 lustigsten Antworten von Siri auf dem iPhone:

https://www.maclife.de/news/42-lustige-...gergalerie

@Reticent haha ...der ist echt noch witzig

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore