Pfeil rechts

S
Hallo zusammen

Mittlerweile bin ich 22. Ich überlege mir oft, welcher Job der Richtige ist für mich. Was ich später erreichen möchte, was mir wichtig ist. Und ich denke, es ist an der Zeit mein Leben zu ändern. Ich habe schon den 1. Schritt gemacht und habe meinen Bürojob gekündigt und bin jetzt in einem Job,der mir sehr gefällt. Da gibts nur 1 Problem. Ich war bei einer Firma, die ein viel besseres Ansehen hatte als die,die ich jetzt bin. Die haben mich genommen und ich musste eine Prüfung schreiben, die ich vergeigt habe. Ich schäme mich sehr dafür. Denn ich habe falsch gelernt und war in einer WG mit einem gewalttätigen Typen, ich konnte mich nicht konzentrieren. Möchte aber nicht die ganze Schuld auf ihn schieben. Aber es war schon gaanz schlimm dort zu wohnen, es war echt ein Dro.loch. Ich bin mittlerweile ausgezogen, ich habe das nicht mehr ausgehalten mit diesem Typen, Tag und Nacht Terror mit seinen Launen und mit seinen Nutten, die er nach Hause brachte... etc etc und sein bester Freund war im Knast weil er jmd ERSCHIESSEN wollte. Für mich - ein wahrgewordener Albtraum. Nochnie habe ich mich so bedroht gefühlt. Anyway ich bin ausgezogen in meine eigene Wohnung und bin mich am erholen von diesem ganzen Stress . Ich bin echt wütend, weil ich diesen Traumjob vergeigt habe. Fürs 1. Mal in meinem Leben war ich wirklich mehr als glücklich mit meiner Berufsauswahl. Momentan arbeite ich für eine Firma, deren Ansehen nicht so hoh ist. Und ich schäme mich, dass ich von so einer guten Firma abgerutscht bin. Soll ich mich nochmals bei der anderen Firma bewerben oder sogar im Ausland? Ja, das Ansehen einer Firma ist mir extrem wichtig. Seit ich dies vergeigt habe, plagen mich Selbstvorwürfe, obwohl ich nicht denke, das alles meine Schuld war...

13.04.2016 13:26 • 13.04.2016 #1


1 Antwort ↓

K
Was genau ist denn überhaupt dein Traum?

13.04.2016 14:05 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag