Rebell_Hell
Gast
Rebell_Hell
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Rebell_Hell:auch!

x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Rebell_Hell:Vorallem kommen dann auch endlich mal wieder echte Menschen, die nicht wegen jedem Satz persönlich beleidigt sind. Denen kann ich sonstwas erzählen und sie verstehen mich.
Rebell_Hell
Gast
Rebell_Hell
Gast
Rebell_Hell
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Rebell_Hell:Marie, wenn ich dir sage, du bist ja so kalt und emotionslos... und dir dann Desinteresse an Menschen vorwerfe, da müsstest du doch auch lachen. Im Gegenzug muss ich lachen, wenn mir jemand was andichten will, der 1. von mir nicht belästigt werden will. 2. sich permanent widerspricht und 3. selber so drauf ist, was ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Rebell_Hell:in dem anderen unter Stammkneipe.
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:Ach so. Da bin ich schon lange nicht mehr. Aber die Meute sucht sich immer jemand anderen um zu hetzen.
• x 1 #569
Rebell_Hell
Gast
Rebell_Hell
Gast
Mariebelle
Mitglied
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:Und alles sauber jetzt? Wann kommt denn der Besuch u hat das etwas mit dem 2.Advent zu tun? Staendig wird im Forum erzaehlt,dass sie das Gedoens um Weihnachten nicht moegen. Aber machen es selbst u es gibt kaum noch andere Theemen als backen und Weihnachtsmaerkte...Oxymoron... 😄😏...
• x 1 #573
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Rebell_Hell:Eigentlich habe ich doch ASR. Antischlupfregelung als Nicht-Hinternkriecher. Ich kann mich noch bester Gesundheit dran erfreuen.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Rebell_Hell:Nein bei mir findet kein Adventskaffeekränzchen statt. Hier muss noch gearbeitet werden.
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:Das Adventsgedoens ist soziale Arbeit.. 🤫
Mariebelle
Mitglied
Rebell_Hell
Gast
Rebell_Hell
Gast
Rebell_Hell
Gast
x 4