App im Playstore
Pfeil rechts
313

Vorallem kommen dann auch endlich mal wieder echte Menschen, die nicht wegen jedem Satz persönlich beleidigt sind. Denen kann ich sonstwas erzählen und sie verstehen mich.

Zitat von Rebell_Hell:
auch!

Wasn Stress...

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Zitat von Rebell_Hell:
Vorallem kommen dann auch endlich mal wieder echte Menschen, die nicht wegen jedem Satz persönlich beleidigt sind. Denen kann ich sonstwas erzählen und sie verstehen mich.

In welchem thread?
Ich lese/schreibe nur in ausgewaehlten threads.

Marie, wenn ich dir sage, du bist ja so kalt und emotionslos... und dir dann Desinteresse an Menschen vorwerfe, da müsstest du doch auch lachen. Im Gegenzug muss ich lachen, wenn mir jemand was andichten will, der 1. von mir nicht belästigt werden will. 2. sich permanent widerspricht und 3. selber so drauf ist, was er anderen versucht unterzujubeln.

Warum kann es denen nicht sch.egal sein was ich mache? Bin wohl hier sowas wie ein Star. ^^ Hihi.

Zitat von Mariebelle:
In welchem thread? Ich lese/schreibe nur in ausgewaehlten threads.

in dem anderen unter Stammkneipe.

Zitat von Rebell_Hell:
Marie, wenn ich dir sage, du bist ja so kalt und emotionslos... und dir dann Desinteresse an Menschen vorwerfe, da müsstest du doch auch lachen. Im Gegenzug muss ich lachen, wenn mir jemand was andichten will, der 1. von mir nicht belästigt werden will. 2. sich permanent widerspricht und 3. selber so drauf ist, was ...

Es gibt nun mal Leute im Forum,die man nicht mag.
Und es bilden sich staendig neue Allianzen.

Wie im echten Leben.

Du bist noch neu,das kannst als Lehrgeld sehen.

Zitat von Rebell_Hell:
in dem anderen unter Stammkneipe.

Ach so.

Da bin ich schon lange nicht mehr.
Aber die Meute sucht sich immer jemand anderen um zu hetzen.

Zitat von Mariebelle:
Ach so. Da bin ich schon lange nicht mehr. Aber die Meute sucht sich immer jemand anderen um zu hetzen.

Habe ich mir schon vot ein paar Tagen gedacht. Tja, ein Hobby muss der Mensch auch haben. Und das hier in einem Psychologieforum. Mensch sind die einer gehörigen Portion Schlauheit gesegnet. Da kann ich froh sein, wenn ich nicht so bin. Die bejammern sich da gegenseitig über mich und lassen mal wieder neue Diagnosen raus. So kann man sich auch die Kosten für Arztbesuche sparen.

Eigentlich habe ich doch ASR. Antischlupfregelung als Nicht-Hinternkriecher. Ich kann mich noch bester Gesundheit dran erfreuen.

Jetzt ist die eine da auch mit in deren Bunde, die sonst gegen die war. Tzzzzz... Ich kriege Schleudertraume vom vielen Kopfschütteln. Ist das eigentlich so ein Häkel-und Strickclub? In fast so gut wie jedem Forum gibt es doch solche Groupies.

Und alles sauber jetzt?

Wann kommt denn der Besuch u hat das etwas mit dem 2.Advent zu tun?

Staendig wird im Forum erzaehlt,dass sie das Gedoens um Weihnachten nicht moegen.

Aber machen es selbst u es gibt kaum noch andere Themen als backen und Weihnachtsmaerkte...Oxymoron...

Zitat von Mariebelle:
Und alles sauber jetzt? Wann kommt denn der Besuch u hat das etwas mit dem 2.Advent zu tun? Staendig wird im Forum erzaehlt,dass sie das Gedoens um Weihnachten nicht moegen. Aber machen es selbst u es gibt kaum noch andere Theemen als backen und Weihnachtsmaerkte...Oxymoron... ...

Nein bei mir findet kein Adventskaffeekränzchen statt. Hier muss noch gearbeitet werden.

Zitat von Rebell_Hell:
Eigentlich habe ich doch ASR. Antischlupfregelung als Nicht-Hinternkriecher. Ich kann mich noch bester Gesundheit dran erfreuen.

Aha , das ist gegen Wurm/Larvenbefall...

Zitat von Rebell_Hell:
Nein bei mir findet kein Adventskaffeekränzchen statt. Hier muss noch gearbeitet werden.

Das Adventsgedoens ist soziale Arbeit..

Zitat von Mariebelle:
Das Adventsgedoens ist soziale Arbeit..

Ich wurde mal gezwungen Kindergottesdienst mitzumachen. Ich musste Flöte spielen lernen, konnte ich nicht und wurde von einer anderen Gleichaltrigen im Alter von 7 Jahren gemaßregelt. Was mache ich? Weil sie mich einfach nur noch genervt hatte, hab die Flöte mal zweck entfremdet. Sie hatte wegen mir einen blauen Fleck und jetzt ist sowas vergessen. Kindersachen halt. Ich würde sie für bescheuert halten, wenn sie mir das noch vorhalten würde. Wir sind gestandene Leute.

War bei mir aehnlich.

Aber ich habe die Floete nicht kaputt gemacht,sondern sehr schraege Toene rausgedrueck.

Wer Musik hassen lernen will geht am Besten mal zu einem Anfaenger Floetenkonzert.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von Rebell_Hell:

So. Wochenende vorbei. Im Alltag wehr ein anderer Wind. Endlich wieder normale Leute um mich herum. Keiner der einem sonstwelchen Hirnrissigen Stuss andichten will und rum heult wegen einmal schief angucken.

Es ist sehr klar, wenn man was neues anfängt und dabei sich erstmal durchboxen und zurecht finden muss... ich verstehe nicht. In meinem ersten Thread (Feldblume ins Forum gekommen) wurde ich nett begrüßt und dadurch, das man hier gegenseitig schnell gemerkt hatte, das die Interessen stark auseinander driften haute man sich auch gegenseitig voll in die Fetzen rein. Klar, am Anfang ist erstmal jeder nett. Schnell wird deutlich wer hier die Hosen anhat und in einem Ringkampf glitschen will.

Ich frage mich die ganze Zeit? Was soll das? Bin ich ein kleines Mädchen und die anderen auch? Müssen wir uns so benehmen, weil wir alle irgendwo unsere Probleme, Sorgen und auch Krankheiten und sogar Schicksalsschläge haben?

Nur weil ich so gnadderig hier aufgetreten bin, heißt es nicht, das ich grundsätzlich im realen Leben auch so bin. Klar, ich bin nicht naiv, nicht auf den Mund und sicherlich schon gar nicht auf dem Kopf gefallen.

Ich beiße ordentlich zurück. Aber ich frage auch, was los ist, was man verändern kann. Und wenn ich auf Nachfragen keine Antwort erhalte, dann lasse ich es sein.

Draußen im RL haben sich so manche Leute schon an mir die Zähne ausgebissen, weil ich mich nicht linken lasse.

Im Internet soll es mir inzwischen egal sein. Das ist keine Provokation, das denke ich so nach, schreibe es nieder. Ich lasse mich von nichts und niemandem in eine Schublade packen, wo ich nicht rein passe. Und Schuhe passe ich selbst an, die braucht mir auch keiner aufzwingen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore