App im Playstore
Pfeil rechts
4326

Lindenstraße-Star steckte Eltern mit Corona an: Beide starben

https://www.t-online.de/unterhaltung/st...arben.html

Bill Ramsey,
(William Bill McCreery Ramsey), verstorben am 2. Juli 2021, im Alter von 90 Jahren.

A

Ruhe in Frieden

x 3

Bill Ramsey,

(William Bill McCreery Ramsey), verstorben am 2. Juli 2021, im Alter von 90 Jahren.

Hier nochmal, mit Video, richtig gut!

Ehemaliger Uriah-Heep-Frontsänger John Lawton gestorben

https://www.rnd.de/kultur/john-lawton-i...CFPUM.html

Schwiegervater von unserem Sohn ist vor 5 Wochen an corona gestorben. Er war geimpft.

Davon abgesehen, dass das hier ein Thread für eher bekannte Persönlichkeiten ist die gestorben sind, finde ich es nicht in Ordnung, solche nicht bewiesende Behauptungen in ein Angstforum zu stellen, wo viele Angst vor einer Impfung bzw. Corona haben.

Es tut mir leid wegen dem Tod des Schwiegervaters, aber ich glaube nicht daran, dass jemand der geimpft wurde, an Corona gestorben ist.

Esther Bejarano ist tot
Stand: 10.07.2021 10:50 Uhr

Als junge Frau wurde Esther Bejarano in das Konzentrationslager Auschwitz deportiert. Dort rettete ihr ein Platz im Mädchenorchester das Leben. Jetzt ist die berühmte Mahnerin gegen Antisemitismus im Alter von 96 Jahren gestorben.

https://www.tagesschau.de/inland/esther...n-101.html

PS.
Ich frage mich schon lange wie man mit solchen Erinnerungen halbwegs leben kann?

Zitat von Angor:
Es tut mir leid wegen dem Tod des Schwiegervaters, aber ich glaube nicht daran, dass jemand der geimpft wurde, an Corona gestorben ist.

Das ist aber durchaus möglich - insbesondere wenn der alte Mann vielleicht auch schwer vorerkrankt war.

Die Mitteilung über den wegen Corona gestorbenen Schwiegervater ist mir viel zu ungenau, hier würde ich mir äußerste Genauigkeit wünschen.

Mit was wurde er geimpft, hatte er die zweifache Impfung, wann ging er nach der zweifachen Impfung falls er sie hatte, nach draußen, litt er an einer chronischen Erkrankung, das alles sollte bekannt sein.

Ich würde tatsächlich finden, dass die genauen Todesumstände des Schwiegervaters mich nichts angehen - wenn jemand nicht von sich aus davon erzählt.

Esther Bejarano war vor ein paar Jahren noch an der hiesigen Schule und berichtete als Zeitzeugin. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich es an diesem Nachmittag nicht einrichten konnte, hinzugehen.

Sicher gehen sie uns nichts an, aber die Frage ist, warum der Schwiegervater überhaupt erwähnt wird, wie Angor schon schrieb, mit so etwas macht man den Leuten Angst und um das zu entschärfen würde ich Genaueres schreiben, sonst ist es für mich Bild.

Im AP steht, man könne in diesem Thread schreiben, wenn einen der Tod einer Person traurig macht. Das könnte ich nie als ....-Niveau ansehen.

Zitat von Natascha40:
Im AP steht, man könne in diesem Thread schreiben, wenn einen der Tod einer Person traurig macht. Das könnte ich nie als ....-Niveau ansehen. ...

Es ging aber um

Schauspieler
Musiker
Künstler

wie Du auch aus den Gesamten Postings sehen kannst. Man teilte mit, was man an diesen Personen besonders mag, eben weil man sie aus der Öffentlichkeit kannte.

Zitat von portugal:
Es ging aber um Schauspieler Musiker Künstler wie Du auch aus den Gesamten Postings sehen kannst. Man teilte mit, was man an diesen Personen besonders mag, eben weil man sie aus der Öffentlichkeit kannte.

Es ist mir nicht entgangen, dass die meisten sich auf Personen des öffentlichen Lebens bezogen. Allerdings finde ich durchaus, dass auch der Tod des Schwiegervaters in diesen Thread passt. Eigentlich sogar ziemlich gut.

Zitat von Natascha40:
Es ist mir nicht entgangen, dass die meisten sich auf Personen des öffentlichen Lebens bezogen. Allerdings finde ich durchaus, dass auch der Tod des Schwiegervaters in diesen Thread passt. Eigentlich sogar ziemlich gut.

Grade aber weil das mit der Impfung in Verbindung gebracht wurde, fand ich das auch nicht angenehm.

Zitat von Abendschein:
Grade aber weil das mit der Impfung in Verbindung gebracht wurde, fand ich das auch nicht angenehm.

Sein Tod wurde nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht, sondern mit Corona. Alles was mit dem Tod im Zusammenhang steht, finde ich nicht angenehm. Aber höchst unangenehm fände ich es, wenn so getan werden würde, als gebe es ihn nicht.

Zitat von Natascha40:
Sein Tod wurde nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht, sondern mit Corona. Alles was mit dem Tod im Zusammenhang steht, finde ich nicht angenehm. Aber höchst unangenehm fände ich es, wenn so getan werden würde, als gebe es ihn nicht.

Er war aber geimpft und ist an Corona gestorben.-
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von DieAlex:
Ich dachte mir,dass so ein Thread fehlt. Es sterben Schauspieler Musiker Künstler etc. Hier darf man schreiben, wenn man beispielsweise traurig drüber ist.

Es ist ausdrücklich von Künstlern die Rede, nicht von Privatpersonen.

Fände ich makaber, wenn es nur für Künstler gelten würde. Da lege ich ect. großzügiger aus. Wenn der Schwiegervater Künstler ist, dürfte man ihn also hier nennen? Müsste er dann noch einen hohen Bekanntheitsgrad haben? Oder würde es reichen, wenn er von der Kunst gerade so leben konnte?

Zitat von Abendschein:
Er war aber geimpft und ist an Corona gestorben.-

Ja, das habe ich gelesen. Sollte das totgeschwiegen werden, als könne das nicht passieren?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore