App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5341

Acipulbiber
Egal in welcher Rolle, immer war es angenehm ihn zu sehen. Er hat soviel Ruhe ausgestrahlt.
Sehr traurig 😢🕯

x 7 #2581

Dunkelbunte
Rest in Peace Timmy bzw Hope 🕯😥

x 4 #2582

A

Ruhe in Frieden

x 3

Panda4
Timmy😔🕯

x 3 #2583

Violetta
Luna Jordan mit 24 Jahren plötzlich verstorben 😢

x 3 #2584

Elly79
@Violetta Oh nein, so jung. Ich kannte sie nicht, aber es ist dennoch erschütternd wenn so ein junges Leben endet.

Violetta
@Elly79
Sie spielte eine der drei Töchter von Jürgen Vogel in der Krimiserie "Jenseits der Spree".

x 1 #2586

Elly79
Zitat von Violetta:
@Elly79 Sie spielte eine der drei Töchter von Jürgen Vogel in der Krimiserie "Jenseits der Spree".

Kenne ich leider auch nicht. Aber ich kenne wenigsten Jürgen Vogel.

x 1 #2587

L
Bei 6:13 faengt es an

ich bin letztens nur durch Zufall in einer Doku auf sie gestossen, sie beschreibt hier, wie sie sich manchmal zu doll in die Rolle reinstürzt, das blieb mir so im Gedaechnis, sehr traurig.

Mit 24 Jahren hat man das ganze Leben noch vor sich

Axolotl58
Zitat von Violetta:
@Elly79 Sie spielte eine der drei Töchter von Jürgen Vogel in der Krimiserie "Jenseits der Spree".

Ja, daher kannte ich sie auch. Im März war sie noch im Polizeiruf 110 zu sehen. Ach nee...So jung....warum?
Bin traurig....Ruhe in Frieden.... 🙏

petrus57
Schauspieler Alexander Held ist mit 67 Jahren gestorben. Wie meist nach kurzer Krankheit

x 8 #2590

H
Zitat von petrus57:
Schauspieler Alexander Held ist mit 67 Jahren gestorben. Wie meist nach kurzer Krankheit

😱😞😓

x 3 #2591

Abendschein
Zitat von Hinnerk:
😱😞😓

seufzen

x 1 #2592

Axolotl58
Zitat von petrus57:

Oh nein, habe ihn gerne in "München Mord" gesehen.....hatte wohl eine Lungenentzündung....
Ruhe in Frieden....😪🙏

x 1 #2593

Dunkelbunte
Oh ne. Den mochte ich auch sehr gerne sehen.

Irgendwie stirbt gerade eine Rige Schauspieler, die man ja doch alle kannte und die gute Filme und Serien gemacht haben 😥

x 2 #2594

boomerine
Er war auch ein sehr guter Schauspieler, ich mochte ihn und sah ihn auch gerne.

Aufrichtiges Beileid

x 3 #2595

Q
Er war ein hervorragender Schauspieler und möge in Frieden ruhen.

x 4 #2596

Violetta
Das tut mir leid 😢 er war so vielseitig, um Münchenmord ein etwas verpeilter Kommissar, im Stralsund Krimi einen vom Schicksal gebeutelten Kommissar, und in Schindler's Liste einen SS Mann. Er wird fehlen

x 2 #2597

Mitglied werden - kostenlos & anonym

YellowFerrum
Oh, das ist traurig in dem Alter. Wieso stirbt man heutzutage an einer Lungenentzündung? Das hätte ich nicht gedacht.

Sonnenzauber
Luna Jordan RIP 🕯
Schaue gerade einen ihrer letzten Filme, eine sehr gute junge Schauspielerin.

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:
Luna Jordan RIP 🕯 Schaue gerade einen ihrer letzten Filme, eine sehr gute junge Schauspielerin.

Ich habe auch gestern den Polizeiruf in der ARD Mediathek gesehen.

Sie war eine gute Schauspielerin,oft im TV zu sehen.
Sie hat meist unangepasste,mutige Frauen gespielt.

RIP Luna Jordan

x 1 #2600

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore