App im Playstore
Pfeil rechts
4286

Tragisch...
Mein auch noch nicht alter Nachbar, der kein typischer Risiko-Herzpatient war, wollte sich kurz hinlegen, weil ihm nicht gut war; seine Frau hat kurz darauf nach ihm geschaut und da war er schon tot. Wohl Infarkt im Schlaf. Dass es das gibt! Für ihn eh ein angenehmer Tod, aber der Schock seiner Angehörigen war natürlich riesengroß.
Ich habe oft Herzstolpern und bin extrem kurzatmig und würde mich am liebsten untersuchen lassen... obwohl wahrscheinlich eh nichts rauskäme.

Bei solchen Sachen frage Ich mich immer blöd: Verpennt man dann den Tod oder wie läuft es genau ab? Bekommt man wirklich nichts mit, ist das möglich. Irgendwie gruselig, v.a. bei Leuten, die nicht alt sind/wurden.

A

Ruhe in Frieden

x 3

Zitat von Veritas:
Bei solchen Sachen frage Ich mich immer blöd: Verpennt man dann den Tod oder wie läuft es genau ab? Bekommt man wirklich nichts mit, ist das möglich. Irgendwie gruselig, v.a. bei Leuten, die nicht alt sind/wurden.

Wenn es bei mir soweit ist, schreib ich dir wie es war.

Der ältere Herr der vor meinen Augen auf offener Straße
Einfach umfiel bekam wohl nicht mehr mit als der
Mit dem Kopf auf die Steine knallte.
Mitten beim laufen einfach weg. Zack.

Zitat von Veritas:

Noch nie grossartig Gedanken drüber gemacht. Stelle mir einfach vor hinlegen, einschlafen, nicht mehr aufwachen, fertig

Zitat von Acipulbiber:
Noch nie grossartig Gedanken drüber gemacht. Stelle mir einfach vor hinlegen, einschlafen, nicht mehr aufwachen, fertig

Das Glück hat nicht jeder.

Haha, der Opa wieder Hoffentlich dauert das noch lange!

Übel, EW. Ich sah (aus dem Fenster) vor über 10 Jahren mal einen älteren Mann tot am Boden liegen. Ringsherum seine Partnerin und Leute vom Notruf. Der lag da wie ein X.

Ich auch, Aci.

Zitat von Uropanoel:
Das Glück hat nicht jeder.

Ja leider,aber schön dass ich mir das so vorstellen kann

Zitat von Acipulbiber:

Leider mache ich mir Gedanken über das Nie mehr da sein.

Zitat von Abendschein:
Leider mache ich mir Gedanken über das Nie mehr da sein.

Als Kind hab ich da auch immer mal drüber nachgedacht. Heute weniger

Mary Higgins Clark ist 92jährig gestorben, US-Krimi-Autorin Königin der Spannung

Ex-Ministerpräsident Manfred Stolpe ist mit 83 Jahren gestorben...

Punk-Gitarrist Andy Gill ist tot
Er griff für Gang of Four in die Saiten und arbeitete mit den Red heiß Chili Peppers an deren Debüt: Nun ist Gitarrist Andy Gill im Alter von 64 Jahren gestorben.

PS.
Super, auch wieder einer in meinem Alter.

Die ganzen Tage schwirrt mir schon mein Onkel im Kopf herum, der ist auch mit 63 ganz plötzlich verstorben.

Kann ich gut verstehen @petrus57 . Meine Oma mütterlicher Seite starb mit 63. Als meine Mutter dann 63 J. alt war, hatte sie auch oft Angst (war aber kein Angstpatient - eher das Gegenteil). Sie ist dann über 70 J. geworden. Also mach dich nicht verrückt. Wir können es eh nicht ändern.

RIP Kirk Douglas
Der Schauspieler im Alter von 103 Jahren gestorben.

Ach, Mensch. Aber ein schönes Alter.

Zitat von Veritas:
Jhon Jairo Velásquez VásquezNeulich erst noch in einer Doku gesehen. Unsympathisch kam er mir nicht vor, auch wenn er zigfacher Auftragsmörder war, u.a. für Pablo Escobar.

Aber sonst ist alles in Ordnung bei Dir, ja?

JJ
Mitglied werden - kostenlos & anonym

103 Jahre möchte ich nicht werden

Zitat von JollyJack:
Aber sonst ist alles in Ordnung bei Dir, ja? JJ

Wo ist das Problem?

Zitat von Veritas:
Wo ist das Problem?

Nun ja,... ein hundertfacher Auftragsmörder?
Das Thema heißt Ruhe in Frieden, soweit ich weiß....

JJ

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore