App im Playstore
Pfeil rechts
4278

Zitat von Abendschein:
Ein Licht für die 6 Deutschen, die in Luttach von einem Besoffenen überfahren wurden.Sie sind alle tot.

Inzwischen sind es sieben Tote... eine weitere junge Frau erlag ihren schweren Verletzungen.

Wenn ich das lese und an all diese jungen Menschen denke, sehe ich Menschen, die voller Träume, Ideen, Mut und Energie waren. Ich denke auch an mich in diesem Alter und begreife immer wieder, dass nichts im Leben selbstverständlich ist.
Wir alle sind so abhängig von Aktionen von Menschen um uns herum. Unfälle geschehen so schnell und von einer Sekunde auf die nächste ist alles anders...oder alles vorbei!
Sieben junge Menschen, die Pläne hatten, nicht nur für dieses Jahr, sondern auch noch für viele weitere.

Das Leben ist so kostbar. Daran zu denken, macht mich sehr betroffen. Aber es macht mich auch wieder sehr achtsam und lässt mich voller Ehrfurcht auf die Zerbrechlichkeit meiner selbst schauen.

Trotz allem was passiert in unseren Leben, bitte vergesst nicht zu leben!

Elizabeth Wurtzel

A

Ruhe in Frieden

x 3

Zitat von Veritas:
Elizabeth Wurtzel

Und so jung gestorben (52)

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist im Alter von 34 Jahren gestorben...

Auch das tut mir aufrichtig leid, er war ein sympthatischer junger Mann, ich konnte es nicht fassen
Warum ? Ferdinand Schmidt - Modrow 34 Jahre alt bekannt als Pfarrer Brandl

Irgendwo gesehen hatte Ich den auch schon mal. Üble Sache. ;(

Pietro Anastasi
RIP

Joseph Hannesschläger ist mit 57 Jahren an Krebs gestorben...

Ehemalige deutsche Nationalspielerin Kratzer gestorben

Ex-Eishockey-Nationalspielern Sophie Kratzer ist tot. Die erst 30-Jährige unterlag am vergangenen Montag ihrem Krebsleiden.

https://www.focus.de/sport/krebsleiden-...70011.html

Das ist echt hart und macht mich jedes Mal wieder nachdenklich...
RIP

Zitat von Veritas:
Das ist echt hart und macht mich jedes Mal wieder nachdenklich...RIP

Mich auch

Terry Jones ist im Alter von 77 Jahren gestorben...

Olifr M. Guz
RIP

Kobe Bryant. Noch nicht ganz bestätigt, aber wohl eins der Opfer eines Hubschrauberabsturzes.
RIP

Kobe Bryant; diese Nachricht hat mich grad geschockt

Mich auch

Reed Mullin (war früher bei der Band Corrosion of Conformity)
RIP

Heute bei der Arbeit kam eine traurige Nachricht.. Eine Kollegin ist unerwartet verstorben. Vor nicht mal 2 Wochen ist sie zum Arzt, weil es ihr nicht gut ging und der schickte sie sofort ins Krankenhaus. Die Diagnose war Krebs, Sepsis..

Sie ist gerade mal 50 geworden. Die Kollegen und ich sind fassungslos und traurig. So schnell kann das gehen. Das Leben ist manchmal ein A...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@ Szegfue das ist ja echt schlimm,kann dich gut verstehen soetwas nimmt einen sehr mit, deshalb find ich sollten wir uns immer vor Augen führen,wie kurz das Leben sein kann.
Man sollte die Schönheit der Natur mit offenen Augen begegnen,doch meist laufen wir achtlos daran vorbei....Schade eigentlich.
Wir sollten unseren Mitmenschen mit mehr Toleranz begegnen dann wäre das Leben effektiv leichter.
Dir wünsche ich das du den Schock gut verarbeiten kannst, außerdem einen schönen Abend, liebe Grüße

Zitat von Szegfue:
. So schnell kann das gehen

So erging es zwei meiner Nachbarn auch. Das triggert mich bis heute noch, obwohl es schon etliche Jahre her ist.

Zitat von Szegfue:
Heute bei der Arbeit kam eine traurige Nachricht.. Eine Kollegin ist unerwartet verstorben. Vor nicht mal 2 Wochen ist sie zum Arzt, weil es ihr nicht gut ging und der schickte sie sofort ins Krankenhaus. Die Diagnose war Krebs, Sepsis..Sie ist gerade mal 50 geworden. Die Kollegen und ich sind fassungslos und traurig. So schnell kann das gehen. Das Leben ist manchmal ein A...

Ja das stimmt. Traurig sowas .... aber wer weiß was ihr erspart blieb. Nur für die Angehörigen ist es schlimm so plötzlich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore