App im Playstore
Pfeil rechts
4956

Edie-NY
🥲 @Mariebelle It‘s sad that she‘ s gone too soon, but that voice is gonna haunt for the ages!

👋🖤

x 1 #1421

Grummel72
😪Große Künstlerin mit einer genialen Stimme😪

x 1 #1422

A

Ruhe in Frieden

x 3

Mariebelle
Zitat von Edie-NY:
🥲 @Mariebelle It‘s sad that she‘ s gone too soon, but that voice is gonna haunt for the ages! 👋🖤

Ja.
Hier wird im TV natuerlich spekuliert.
Ihr Sohn hat sich letztes Jahr getoetet u sie sagte wohl,sie wolle ihm bald folgen.Die Familie hat sich nicht geaeussert muss auch erstmal vergegenwaertigen,was passiert ist.

Perle
Das macht mich gerade sehr traurig.

Sybille1706
Nothing Compares 2 U - ein berührender unvergessener Song
R.I.P. Sinéad O'Connor

Edie-NY
Sie litt fast ihr ganzes Leben unter schweren Depressionen u.a. wegen Gewalt durch ihre Mutter und hat ihre Therapien und medikamentöse Behandlung immer wieder abgebrochen.

👋🌸

reggi62
Sehr traurig...... 😔 R.I.P.

Windy
Wie alt war sie eigentlich? So Mitte 50 schätz ich mal ...

zWo3
Sie war 56 und einfach durch mit dieser Welt. Sie hatte schwerste Depressionen extreme Dro. , Glaubensprobleme und hat mit 56 den Freitod gewählt. R.I.P

x 1 #1429

petrus57
Zitat von zWo3:
mit 56 den Freitod gewählt.

Habe über die Todesursache noch nichts gefunden. Gib mir mal deine Quelle.

Nicci95
Diese Frau war unfassbar stark und für mich mit denselben Wurzeln mütterlicherseits ein solch großes Vorbild. Ich bin gerade unfassbar traurig. Wieder hat die Welt eine gute Seele verloren 🙁

Kriztina
Martin Walser starb gestern

x 5 #1432

kritisches_Auge
Wenigstens eine schreibt darüber, das erfreut mich.
Seine Rede zum Friedenspreis 1998 ist das Schönste das ich jemals hörte, sowohl von der Aussprache als auch der Text.

Es lebe die Literatur.

x 3 #1433

hereingeschneit
Zitat von kritisches_Auge:
Wenigstens eine schreibt darüber

Du hast hier nicht das Recht auch jemanden zu erwähnen, der gestorben ist? 😲

x 1 #1434

Athina
Seine Rede zum Friedenspreis 1998 ist das Schönste das ich jemals hörte, sowohl von der Aussprache als auch der Text.

Ich habe es gestern von Martin Walser im TV mitbekommen und musste gleich an dich denken.
Mir kam der Gedanke, was hab ich schon so manches verpasst, seine Art zu schreiben gefiel mir...ich werde mir
jetzt ein Buch von ihm kaufen und mich mal darauf einlassen.

x 1 #1435

Kriztina
Der Musiker Thomas Peters (Tommi Stumpff) starb ebenso

kritisches_Auge
Zitat von hereingeschneit:
Du hast hier nicht das Recht auch jemanden zu erwähnen, der gestorben ist?

Den Beitrag verstehe ich nicht.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

hereingeschneit
Den Beitrag verstehe ich nicht.

Dein Satz - wenigstens eine schreibt darüber - heißt für mich übersetzt. Keiner hält es für nötig den Tod von .... zu erwähnen. Ist er so bedeutungslos oder kennen ihn so wenige, dass hier niemand das Bedürfnis hat ihn zu erwähnen?

Also, wenn du es selbst für erwähnenswert erachtest, warum hast du uns dann nicht an deinem Wissen, dass er gestorben ist, schon teilhaben lassen?

Mehr OT möchte ich jetzt aber nicht mehr gehen.

x 3 #1438

Chingachgook
Zitat von hereingeschneit:
Keiner hält es für nötig den Tod von .... zu erwähnen. Ist er so bedeutungslos oder kennen ihn so wenige, dass hier niemand das Bedürfnis hat ihn zu erwähnen?

Kam bei mir auch so an.

x 3 #1439

kritisches_Auge
Ich sage nur, dass ich kaum Nachrichten höre und nicht mehr so oft im Forum war, der kranke Amadeus hat sehr viel Energie gebraucht und Zeit.

Warum muss ich mich eigentlich für eine harmlose Bemerkung rechtfertigen.

x 2 #1440

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore