App im Playstore
Pfeil rechts
4956

E
@Donnervogel

ja, meine Mama starb auch mit 83.
Ich bin schon froh wenn ich überhaupt so alt werden darf, obwohl.....kommt immer drauf an wie man beinander ist

x 2 #1401

Butterfly-8539
Zitat von hereingeschneit:
Die Frage bei einer 83 jährigen 🤔

Mir geht´s nicht nur um eine 83 jährige, sondern generell um die vielen Bekannten Gesichter, sowie Bekannten in meinem Umfeld, die in den letzten 2 Jahren in allen Altersgruppen so schnell verstarben. Deshalb kam mir der Gedanke leider etwas lauter und eben in Schriftform heraus. Hoffe, das ist zu verzeihen.

x 5 #1402

A

Ruhe in Frieden

x 3

hereingeschneit
Zitat von Butterfly-8539:
Hoffe, das ist zu verzeihen.

Natürlich mich hat es nur etwas gewundert und das auch etwas laut, also schriftlich. 😅

x 1 #1403

Butterfly-8539
Zitat von Lunatica:
@Donnervogel ja, meine Mama starb auch mit 83. Ich bin schon froh wenn ich überhaupt so alt werden darf, obwohl.....kommt immer drauf an wie man beinander ist

Ich auch, aber das schaffe ich eh nicht und will ich auch mit meinen Voraussetzungen nicht. Drum ist es gut früh genug alles geregelt zu haben.

x 1 #1404

petrus57
"Toni Erdmann"-Schauspieler Peter Simonischek ist tot
Der Schauspieler Peter Simonischek ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge in der vergangenen Nacht nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben. Der Österreicher wurde 76 Jahre alt.

x 1 #1405

Annii
Silvio Berlusconi im Alter von 86 Jahren.

x 4 #1406

petrus57
John "Blackie Onassis" Rowan
Urge-Overkill-Drummer stirbt mit 57 Jahren

x 1 #1407

petrus57
Rapper Big Pokey bricht nach Auftritt tot zusammen
US-Rapper Big Pokey ist überraschend nach einem Auftritt gestorben. Laut US-Medien bestätigte sein Management den Tod des Musikers.

Acipulbiber
Jane Birkin wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden
https://www.n-tv.de/24265042

So ein schöner Song

x 4 #1409

D
R I.P
Roger
14.07.23
Be free and wild du alter Haudegen 🤘😥
Unseren letzten Besuch im Eiscafe behalte ich in guter Erinnerung du Kämpfer.
Und deine Kette trage ich mit Stolz!

x 3 #1410

Mariebelle
RIP Michael Quadflieg

Ich hab seine Serie nie gesehen,da ich keine Arztserien gugge.
aber er war wohl ein symphatischer Mann.

x 1 #1411

Islandfan
Ich fänd es tatsächlich gut, wenn das hier ein Ort der Stille ist, wo es nur um verstorbene Menschen oder Tiere geht, aber nicht um irgendwelche Gesellschaftskritik. Ich finde das hat auch was mit Pietät zu tun, da hier jeder individuell seine Anteilnahme zeigen kann.

x 13 #1412

Sauregurke
Islandfan du hast Recht es soll wirklich um Menschen oder Tiere auf dieser Seite gehen.

Sauregurke
Aber mir tat der Mann eben leid deshalb die kurze Anmerkung

x 2 #1414

E
@Stadthoschi Nein die Meinungsfreiheit ist nicht gestorben 🙄🙈 aber vermutlich geht es bei Dir um Corona-massnahmen ? die übrigens schon länger nicht mehr gelten oder sonst was ?

Zudem muss ich @Islandfan recht geben

Bitte haltet euch doch an die Regeln des Themenstartet hier nachzulesen (immer im 1. Beitrag)

stammkneipe-zum-lichtblick-f119/ruhe-in-frieden-t96044.html#p1637475

DANKE ! 🙏

x 4 #1415

Mariebelle
RIP

Tony Bennett

😢😭

x 1 #1416

Schlaflose
Zitat von Mariebelle:
RIP Michael Quadflieg Ich hab seine Serie nie gesehen,da ich keine Arztserien gugge. aber er war wohl ein symphatischer Mann.

Er heißt Christian.

x 1 #1417

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Annii
Sinead O‘Connor

x 12 #1418

E
Zitat von Annii:
Sinead O‘Connor

Jetzt bin ich baff. Letztens noch Nothing compares to you gehört .

x 2 #1419

Mariebelle
RIP Sinead Connor. 😢

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore