App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

9539

Kimsy
@ichbinMel alles Gute zu deinem Geburtstag 🌸

x 1 #5081

ichbinMel
@Kimsy ich danke dir 🌻

x 1 #5082

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Mariebelle
Happy Birthday @ichbinMel 🎆 Blumen Kerzen Katze

x 1 #5083

ichbinMel
@Mariebelle dankeschön 🌸😌

x 1 #5084

Mariebelle
Zitat von ichbinMel:
@Mariebelle dankeschön 🌸😌

Gerne.
Feierst du gross?

ichbinMel
lach ja klar --deswegen bin ich auch vor ner Stunde erst aufgestanden.Nee ich mach nur im winzigen Rahmen mit meinen Jungs meinen besten Freund --das reicht .Am liebsten wäre ich liegen geblieben da wars warm und kuschelig mit der Katze im Arm --aber man muss sich ja ein bisschen zusammen reißen 😜😉🙈

x 1 #5086

Mariebelle
Zitat von ichbinMel:
lach ja klar --deswegen bin ich auch vor ner Stunde erst aufgestanden.Nee ich mach nur im winzigen Rahmen mit meinen Jungs meinen besten Freund --das reicht .Am liebsten wäre ich liegen geblieben da wars warm und kuschelig mit der Katze im Arm --aber man muss sich ja ein bisschen zusammen reißen 😜 ...

👍 Smile

Hotin
@ichbinMel

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Blumen Schmetterling Geschenke
Alles Gute wünsche ich Dir.

Bernhard

x 1 #5088

ichbinMel
@Hotin ich danke dir 🌼☺

Hotin
@ichbinMel

Du sollst nicht immer ins Forum schauen. Haare raufen
Ich denke Du feierst Deinen Ehrentag gebührend. Konfetti

x 1 #5090

boomerine
Liebe Mel

ich wünsche dir von Herzen alles Gute, Liebe und Gesundheit zu deinem Geburtstag.

Geburtstag Geschenke Ballon Kerzen Blumen boomerine

x 1 #5091

Sonja77
Meine liebe @ichbinMel ich wünsche dir von Herzen alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag…..lass dich schön feiern und genieße deinen Tag…..ich hoffe ihr macht es euch schön und habt Spaß zusammen…..

Ganz liebe Grüße an dich
Sonja

x 1 #5092

tanyafaa
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag 🎂🎊🎉
viel Spass heute abend

x 1 #5093

Angor
Liebe @ichbinMel

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute und viel Gesundheit
Kuss Liebe Kerzen Geschenke Geburtstag

x 1 #5094

tanyafaa
Zitat von tanyafaa:
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag 🎂🎊🎉viel Spass heute abend

Das war für dich @ichbinMel
(Name vergessen Laughing )

x 1 #5095

ichbinMel
@Hotin lach nein alles ganz ruhig und gemütlich....da kann man ruhig mal ein Auge werfen 🙈🤣

x 1 #5096

Herta_Emmi
Ich kenne dich nicht aber das hält mich nicht an, mich in die Reihe zu gehen
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🎁🎂

x 1 #5097

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Ihr seid süß ihr lieben...ich freue mich immer total das so viele an mich denken das macht mich glücklich und gibt mir das Gefühl das man gar nicht so alleine ist... vielen Dank 🌹💋🌺❤

x 4 #5098

DieSonne
Alles Gute zum Geburtstag @ichbinMel . Genieße deinen Tag, so wie du es dir wünscht 💐🎂

x 1 #5099

ichbinMel
@DieSonne ich danke dir 👍🌺

x 1 #5100

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore