App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

9539

DieSonne
Alles Gute nachträglich @Anonym99 . Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest 💐

Auch dir nachträglich alles Gute @Donnervogel . Hoffe dein Tag war auch so schön 🎂

x 1 #5061

Träumerin33
An alle dir Geburtstag haben

Happy Birthday 🌸❣🍰🍾 Konfetti

x 1 #5062

A

Geburtstagsgrüße

x 3

reggi62
Nachträglich von mir auch alles Gute, Glück und Gesundheit @Donnervogel

x 1 #5063

Mondkatze
@Donnervogel

Oh je, ich hab`s echt verpaßt, sorry.
Sofa
Nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, bleib gesund.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Blumen Ballon

x 1 #5064

Cornelie
@Donnervogel auch von mir Nachträglich alles Gute. Sorry.
Dafür jetzt noch mehr liebe Grüße

x 1 #5065

Lina60
Lieber @Donnervogel irgendwie habe ich gestern nicht mitbekommen, dass Du Geburtstag hast. Deshalb gratuliere ich Dir heute , und wünsche Dir für überall das Allerbeste 🐞🍀☕ Geburtstag Ballon Strand

x 1 #5066

Hoffnungsblick
Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Allen Geburtstagskindern viel Glück und alles Gute!

E
Zitat von Mondkatze:
Oh je, ich hab`s echt verpaßt, sorry.

@Lina60
@Cornelie
@reggi2
@DieSonne
@Afraid1992
@Schokowaffel_97
@Lunatica
@Abendschein

nein nein, alles Gut .... ich hatte die Einstellung aus versehen auf off .... 🙈 und erst Gestern Nachmittag gemerkt und eingeschaltet.

Vielen Dank ! 🙏

x 7 #5068

Minkalinchen
@Donnervogel
noch nachträglich, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Kerzen Ballon Konfetti .

x 1 #5069

Hoffnungsblick
Von mir auch nachträglich herzlichen Glückwunsch @Donnervogel.

x 1 #5070

Athina
Heute ist ichbinMel's Geburtstag! 💐🍀

Ich wünsche dir für deinen ganz besonderen Tag,
im Kreise deiner Lieben, ein Kerzlein anzünde Kerzen Geburtstag Ballon Geschenke
und ich dir ein Liedchen singe.....

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen,
Gesundheit und Freude sei auch mit dabei. 🎂💐

x 2 #5071

Abendschein
Liebe @ichbinMel

Ein Häuschen von Zucker
von Zimt eine Tür
einen Riegel von Bratwurst
das wünsche ich dir

Alles Liebe zum Geburtstag.

😍🌸 Ballon Geburtstag Kerzen

x 2 #5072

Minkalinchen
@ichbinMel Da schließe ich mich an und schicke dir einen lieben Geburtstagsgruß mit viel Gesundheit Kerzen Geschenke Konfetti .

x 2 #5073

Nova_Sol
@ichbinMel alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

x 1 #5074

Windy
@ichbinMel

Alles, alles liebe und Gute zum Geburtstag! Wünsch dir viel Glück und Gesundheit! Konfetti Kerzen Geburtstag

x 1 #5075

E
@ichbinMel

Auch von mir, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Hoffe, du hast einen schönen Tag. 🍀

x 1 #5076

Wildrose
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe @ichbinMel , alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich dir. 🌸 Geburtstag Kerzen Geschenke

x 1 #5077

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mondkatze
@ichbinMel

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleib gesund, viel Erfolg im neuen Lebensjahr, mögen sich all deine Wünsche erfüllen.
Das wünsche ich dir herzlichst
Mondkatze
Geburtstag Geschenke Ballon Kerzen Blumen

x 1 #5078

Cornelie
@ichbinMel auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag 💐🍀🍀

x 1 #5079

ichbinMel
Danke ihr lieben 😘🌹ach da freue ich mich aber das ist heute echt der Knaller wer alles an mich denkt ich hab schon den ganzen Tag das Handy in der Hand und bin auch gerade mal aufgestanden --ganz piano und chillig .Mein bester Freund kommt nachher zum Kaffee trinken und ich habe am Dienstag seit laaanger Zeit mein erstes Date hier bei mir zuhause ..Ich lass mich überraschen --so jetzt decke ich den Tisch gleich mal eben 🤣😘🌻❤

x 10 #5080

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore