App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

9539

Mondkatze
Huhu @Pübbels

Viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir zum Geburtstag
Geburtstag Ballon

x 1 #4861

klaus-willi
Liebe @Pübbels Freunde
Alles Gute zum Geburtstag. Geburtstag Schmetterling
Wünsche dir Gesundheit und ein schönen neues Lebensjahr. Kerzen
Lg Klaus Freunde

x 1 #4862

A

Geburtstagsgrüße

x 3

reggi62
Happy Birthday ,liebe @Pübbels Geburtstag Alles Gute ,Glück und Gesundheit. Geschenke Ballon Hab einen schönen Tag. 🙋‍♀

x 1 #4863

E
Persönlich hab ich ja schon gratuliert, wünsche dir hier aber auch natürlich alles Liebe zum Geburtstag @Pübbels

x 1 #4864

E
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe @Pübbels 💐

Viel Glück, Gesundheit und bleib so ein kleiner, frecher Wirbelwind 😅

Feiert mal schön! ☕🎂🍀🎁🍾🥂🥠🎉

x 1 #4865

Lina60
Liebe @Pübbels herzliche Gratulation zum Geburtstag ! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, denn Du hast es geschafft, Dein Leben so sehr zum Guten zu wenden, das Steuerrad richtig umzudrehen 👍 ! Und so wird es weitergehen, und dazu wünsche ich Dir alles Liebe und Gute kichern Konfetti Blumen tanzen Geburtstag Ballon Strand

x 1 #4866

DieSonne
Alles Gute zum Geburtstag @Pübbels. Ich wünsche dir ein tolles, aufregendes und herzliches neues Lebensjahr. Bleib wir du bist 🎂💐

x 1 #4867

Windy
@Pübbels

Alles, alles Gute zum 30. Geburtstag! Wünsch dir ganz viel Glück und Gesundheit, für das kommende Jahrzehnt! 👍

🍀🐞🌞💐🌼🌷🎉🎇

x 1 #4868

E
Vielen lieben Dank an euch alle 😘 Ich muss zwar arbeiten und es regnet in strömen aber es ist ein echt guter tag ,weil so viele an mich denken 🥺 bin ganz gerührt .
Den besten Kuchen von allen hat mir ne ehemalige Kollegin bringen lassen 😂 ES IST HEINO DRAUF ! Sobald ich meinen Namen geschwärzt habe, zeig ich den mal 🙈

x 12 #4869

E
Liebe @Pübbels , auch ich wünsche dir, alles erdenklich gute zu Deinem Ehrentag. Viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr. 🍀 Happy, happy Birthday 🥳

x 1 #4870

Ricess
@Pübbels Happy Birthday auch von mir gewünscht 👋😊

x 1 #4871

Lottaluft
@Pübbels
Alles alles liebe und gute zum Geburtstag 🎉❤

x 1 #4872

Hazy
Happy Birthday @Pübbels Smile

x 1 #4873

rockarazza0410
Happy birthday und viel Gesundheit @Pübbels ! Ich hoffe du kannst deinen Tag genießen. 🎉🎉💕

x 1 #4874

Minkalinchen
@Pübbels
herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit zum Geburtstag Blumen Kerzen Konfetti .

x 1 #4875

Cornelie
Ganz liebe Wünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag @Pübbels. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 🍀🍀

x 1 #4876

S
Ich wünsche dir auch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag @Pübbels Geburtstag Kerzen Geschenke Ballon

x 1 #4877

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
@Pübbels
lass dich mal ordentlich durchpübbeln von mir.
Wünsche Dir einen schönen Tag und alles Liebe für deinen weiteren Lebensweg. Freunde

x 1 #4878

E
Danke an alle 😘 Ihr seit echt lieb ^^

Zitat von Isalie:
lass dich mal ordentlich durchpübbeln von mir.

Auf jeden ! ( das sage ich auch manchmal zur Katze 😂
)

x 2 #4879

Mariebelle
Happy B-Day,nachtraeglich Puebbels 🎇🤞📡

x 1 #4880

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore