App im Playstore
Pfeil rechts
9688

Mondkatze
Huhu @Pübbels

Viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir zum Geburtstag
Geburtstag Ballon

• x 1 #4861

klaus-willi
Liebe @Pübbels Freunde
Alles Gute zum Geburtstag. Geburtstag Schmetterling
Wünsche dir Gesundheit und ein schönen neues Lebensjahr. Kerzen
Lg Klaus Freunde

• x 1 #4862

A

Geburtstagsgrüße

x 3

reggi62
Happy Birthday ,liebe @Pübbels Geburtstag Alles Gute ,Glück und Gesundheit. Geschenke Ballon Hab einen schönen Tag. 🙋‍♀

• x 1 #4863

E
Persönlich hab ich ja schon gratuliert, wünsche dir hier aber auch natürlich alles Liebe zum Geburtstag @Pübbels ❤

• x 1 #4864

E
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe @Pübbels 💐

Viel Glück, Gesundheit und bleib so ein kleiner, frecher Wirbelwind 😅

Feiert mal schön! ☕🎂🍀🎁🍾🥂🥠🎉

• x 1 #4865

Lina60
Liebe @Pübbels herzliche Gratulation zum Geburtstag ! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, denn Du hast es geschafft, Dein Leben so sehr zum Guten zu wenden, das Steuerrad richtig umzudrehen 👍 ! Und so wird es weitergehen, und dazu wünsche ich Dir alles Liebe und Gute kichern Konfetti Blumen tanzen Geburtstag Ballon Strand

• x 1 #4866

DieSonne
Alles Gute zum Geburtstag @Pübbels. Ich wünsche dir ein tolles, aufregendes und herzliches neues Lebensjahr. Bleib wir du bist 🎂💐

• x 1 #4867

Windy
@Pübbels

Alles, alles Gute zum 30. Geburtstag! Wünsch dir ganz viel Glück und Gesundheit, für das kommende Jahrzehnt! 👍

🍀🐞🌞💐🌼🌷🎉🎇

• x 1 #4868

E
Vielen lieben Dank an euch alle 😘 Ich muss zwar arbeiten und es regnet in strömen aber es ist ein echt guter tag ,weil so viele an mich denken 🥺 bin ganz gerührt .
Den besten Kuchen von allen hat mir ne ehemalige Kollegin bringen lassen 😂 ES IST HEINO DRAUF ! Sobald ich meinen Namen geschwärzt habe, zeig ich den mal 🙈

• x 12 #4869

E
Liebe @Pübbels , auch ich wünsche dir, alles erdenklich gute zu Deinem Ehrentag. Viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr. 🍀 Happy, happy Birthday 🥳

• x 1 #4870

Ricess
@Pübbels Happy Birthday auch von mir gewünscht 👋😊

• x 1 #4871

Lottaluft
@Pübbels
Alles alles liebe und gute zum Geburtstag 🎉❤

• x 1 #4872

Hazy
Happy Birthday @Pübbels Smile

• x 1 #4873

rockarazza0410
Happy birthday und viel Gesundheit @Pübbels ! Ich hoffe du kannst deinen Tag genießen. 🎉🎉💕

• x 1 #4874

Minkalinchen
@Pübbels
herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit zum Geburtstag Blumen Kerzen Konfetti .

• x 1 #4875

Cornelie
Ganz liebe Wünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag @Pübbels. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 🍀🍀

• x 1 #4876

S
Ich wünsche dir auch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag @Pübbels Geburtstag Kerzen Geschenke Ballon

• x 1 #4877

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
@Pübbels
lass dich mal ordentlich durchpübbeln von mir.
Wünsche Dir einen schönen Tag und alles Liebe für deinen weiteren Lebensweg. Freunde

• x 1 #4878

E
Danke an alle 😘 Ihr seit echt lieb ^^

Zitat von Isalie:
lass dich mal ordentlich durchpübbeln von mir.

Auf jeden ! ( das sage ich auch manchmal zur Katze 😂
)

• x 2 #4879

Mariebelle
Happy B-Day,nachtraeglich Puebbels 🎇🤞📡

• x 1 #4880

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore