App im Playstore
Pfeil rechts
9359

reggi62
Happy 🎂🌷Birthday, alles Gute, Glück und gaaaaanz viel Gesundheit... 🍀 Konfetti
liebe @silverleaf , geniesse deinen Tag Geburtstag Ballon Geschenke
L.G. reggi

x 1 #4841

Sonja77
Liebe @silverleaf ich wünsche dir zu deinem Geburtstag nur das allerbeste,viel Glück,Sonnenschein und Vorallem Gesundheit……ich hoffe du kannst den heutigen Tag genießen und dir etwas gutes tun……lass dich schön feiern….

Liebe Grüße Sonja

x 1 #4842

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Windy
@silverleaf

Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und ganz viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr! 💐🐞🍀

x 1 #4843

Lina60
Liebe @silverleaf ich möchte mich allem was hier geschrieben wurde anschliessen, und Dir das best Mögliche im Leben wünschen. Dass es ganz viele Lichtblicke darin geben wird ! Herzliche Gratulation zum Wiegenfest 🌈👍🐞🍀💐☀ kichern Tanzen

x 1 #4844

E
Liebe @silverleaf

ich wünsche Dir ebenfalls alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag Ballon Geburtstag Ballon und ´ne Riesen Tüte voller Lebensenergie Geschenke für Dein neues Lebensjahr Konfetti

Ich lese Dich immer sehr gerne und bin oft mehr als erstaunt über Deine immense Kraft. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, dass Du in Deinem Leben alles weiterhin gut meistern wirst. Außerdem, dass hoffentlich bald mal etwas Ruhe einkehrt und Du auch mal ordentlich „durchschnaufen“ kannst!

Ganz liebe Grüße und hab´ einen wundervollen Tag Blumen 🍀🍄🥀

x 2 #4845

E
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe @silverleaf 💐

Möge das Glück stets an deiner Seite sein und ganz viel Kraft weiterhin. Bleib so ein positiver und humorvoller Mensch!

Feier schön! ❤🍀🎂🍿☕🥂🎁🎈🎀🎉🤗

x 1 #4846

silverleaf
Hallo Ihr Lieben Sonne ,

Liebe / Lieber

@Angor
@Cornelie
@Afraid1992
@Cati
@Seele in Not
@klaus-willi
@Mondkatze
@-IchBins-
@Abendschein
@Haferbub
@DieSonne
@Pübbels
@Orangia
@Mahala
@reggi2
@Sonja77
@Windy
@Lina60
@Myosotis
@Lunatica ,

ich danke Euch sooo doll für Eure superlieben Worte und Glückwünsche Liebe Herz Freunde , das bedeutet mir sehr viel!
Ihr seid alle so liebe und tolle Menschen, vielen lieben Dank, Ihr habt mir eine große Freunde gemacht Liebe Schmetterling !

GLG Silver

x 15 #4847

E
@silverleaf ...auch von mir (etwas verspätet) aber der der Tag ist ja noch nicht rum....
Alles Gute zum Geburtstag Geburtstag Geschenke Kerzen Ballon
Konfetti

x 1 #4848

rockarazza0410
Liebe @silverleaf Ich wünsche Dir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit und hoffe du hattest einen schönen Tag 🌷🌹

x 1 #4849

J
@silverleaf
Von mir auch alles Gute und Glückwunsch zum Geburtstag! 🎂🥂

x 1 #4850

silverleaf
Vielen lieben Dank, lieber @Donnervogel, liebe @rockarazza0410 und lieber @Christian17 Liebe !

GLG Silver

x 2 #4851

S
Ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag @silverleaf Geburtstag Kerzen Trost
Ich hoffe, du konntest deinen Tag genießen Schmetterling

x 1 #4852

E
Liebe @silverleaf , ich wünsche dir nachträglich zu deinem Geburtstag auch, alles erdenklich gute. Viel Glück und Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr. Hoffe, du hattest einen schönen Tag. LG Beebi

x 1 #4853

silverleaf
Vielen lieben Dank, liebe @Schokowaffel_97 und liebe @Beebi Liebe !

LG Silver

x 3 #4854

Abendschein
Geburtstag alles Liebe und Gute und einen schönen Tag wünscht dir liebe @Pübbels
Der Abendschein

Blumen Schmetterling Kerzen

x 1 #4855

Afraid
Happy Birthday @Pübbels Konfetti
Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Liebe. Außerdem ein möglichst stressfreies Jahr und ganz wenig nervigen Menschen Mr. Green

x 1 #4856

M
@Pübbels auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag 🌺 lass dich feiern Konfetti
und beschenken Geschenke Ich wünsche dir viel Gesundheit und Glück 🍀 in allen Lebenslagen Liebe

x 1 #4857

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wildrose
@Pübbels Alles Gute zum Geburtstag Blumen
Geburtstag Ballon Kerzen Geschenke

x 1 #4858

Angor
Liebe @Pübbels

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute und besonders viel Glück und Gesundheit Liebe Kerzen

Feiere schön und mach Dir einen wunderschönen Tag Geschenke Ballon Konfetti

x 2 #4859

Sonja77
Liebe @Pübbels alles alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir
Ganz viel liebe,Gesundheit und Sonnenschein auf deinem weiteren Lebensweg
Hab einen schönen Tag

x 1 #4860

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore