App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

9525

Abendschein
@july1986 herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und gaaaanz viel Gesundheit wünsche ich Dir.

Blumen Schmetterling Blumen Geburtstag

x 1 #4641

I
@Panikhase27
Alles Gute zum Geburtstag

x 1 #4642

Panikhase27
Zitat von -IchBins-:
@Panikhase27 Alles Gute zum Geburtstag

Dankeschön 🙂

x 1 #4643

M
@Panikhase27 herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir Geburtstag Kerzen Geschenke

x 1 #4644

Panikhase27
Zitat von Mahala:
@Panikhase27 herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir Geburtstag Kerzen Geschenke

Dankeschön 😀

x 1 #4645

E
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @Panikhase27. Hab einen schönen Tag 🎉🎊🎁🎈

x 1 #4646

Panikhase27
Zitat von Beebi:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @Panikhase27. Hab einen schönen Tag 🎉🎊🎁🎈

Dankeschön 🙂 ich versuche das beste draus zu machen 🙂

x 1 #4647

N
Auch von mir alles Gute! @Panikhase27 Trost

x 1 #4648

Panikhase27
Zitat von Ninalein:
Auch von mir alles Gute! @Panikhase27 Trost

Dankeschön 😀

x 1 #4649

Lina60
@Panikhase27 auch ich wünsche Dir unbekannterweise einen guten Geburtstag mit viel Freude, und nur das beste im kommenden Jahr Geburtstag Kerzen

x 1 #4650

Panikhase27
Zitat von Lina60:
@Panikhase27 auch ich wünsche Dir unbekannterweise einen guten Geburtstag mit viel Freude, und nur das beste im kommenden Jahr Geburtstag ...

Dankeschön 🙂

I
@Rick
Geburtstag Geschenke Ballon und einen schönen Tag

x 1 #4652

E
@Rick

Auch von mir , herzlichste Glückwünsche zu deinem Ehrentag. 🎉

x 1 #4653

Lina60
Lieber @Rick zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Schmerzfreiheit, Freuden und nicht zuletzt Liebe 💐🐞🍀🎂

x 1 #4654

I
ALLEN GEBURTSTAGSKINDERN ganz liche Glückwünsche. Habt einfach einen tollen Tag und laßt Euch feiern.
Für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit. 🎂🎁🍀

x 3 #4655

Abendschein
Liebe @reggi2 herzlichen Glückwunsch zum 60ten Geburtstag.
Alles Liebe und Gute und viel Gesundheit und alles was Du Dir wünscht, wünsche ich Dir auch. 🎂🌸🌺❤ Freunde Konfetti Blumen Liebe Schmetterling Herze

x 2 #4656

M
Geburtstag Ich wünsche auch allen die heute Geburtstag haben, einen
besonders schönen Tag und vor allem jede Menge Gesundheit 🍀🙏 Geschenke

x 3 #4657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Hey Leute, wollte nur mal Bescheid sagen, das unsere ehemalige Waage (reggi2) Heute 60 wird.
Wo bleiben all die Glückwünsche von Euch?

x 1 #4658

Angor
Herzlichen Glückwunsch @reggi2 Smile
Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit, und alles was Du Dir wünschst soll in Erfüllung gehen. Geburtstag Kerzen

x 2 #4659

Mariebelle
Zitat von Abendschein:
Hey Leute, wollte nur mal Bescheid sagen, das unsere ehemalige Waage (reggi2) Heute 60 wird. Wo bleiben all die Glückwünsche von Euch?

Herzlichen Gluehstrumpf an den Herrn,unbekannterweise. Geburtstag

x 1 #4660

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore