App im Playstore
Pfeil rechts
9359

F
Zitat von Noiram:
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Freude sei auch mit dabei 🍀💐🎂@faolan Herzl. Glückwunsch zu deinem heutigen besonderen Tag!

Danke für deine lieben Worte 👍

x 1 #4621

Athina
@Beebi

noch nachträglich alles Liebe für Dich zu deinem Geburtstag 🎂💐🍀
Viel Kraft und Mut für deinen weiteren Lebensweg! 🤗😘

x 2 #4622

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Angor
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @faolan
Alles Liebe und Gute und besonders, viel Gesundheit!
Kerzen Geschenke Geburtstag

x 1 #4623

F
Zitat von Angor:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @faolan Alles Liebe und Gute und besonders, viel Gesundheit! Kerzen Geschenke Geburtstag

Gesundheit kann ich brauchen 😉

x 2 #4624

silverleaf
Lieber @faolan,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Kerzen Ballon Geschenke Geburtstag !

LG Silver

x 1 #4625

M
@faolan auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag Geschenke Geburtstag

x 1 #4626

E
@Noiram

Danke dir, liebe Noirman😙

x 2 #4627

Butterfly-8539
@faolan

Auch von mir noch zu später Stunde alles Gute und liebe zu deinem Geburtstag. ☺🎂🥂
Vorallem Gesundheit für die weiteren Lebensjahre, sowie Glück 🍀 und Zufriedenheit.

Mein Vater war auch vom Sternzeichen "Jungfrau". Das sind sehr ordentliche, genaue, zuverlässige, ehrgeizige Menschen. Neigen aber manchmal zum extremen, was sie auch z.B. bei der Arbeit von anderen erwarten. 😉🙂

x 1 #4628

F
Zitat von Butterfly-8539:
@faolan Auch von mir noch zu später Stunde alles Gute und liebe zu deinem Geburtstag. ☺🎂🥂Vorallem Gesundheit für die weiteren Lebensjahre, sowie Glück 🍀 und Zufriedenheit. Mein Vater war auch vom Sternzeichen "Jungfrau". Das ...

Danke , ähm ich bin eher eine sensible Jungfrau 😇

x 2 #4629

F
Zitat von Beebi:
@Orangia Oh wie lieb . Vielen lieben Dank, liebe Orangia 🌺😙

Oh , Sorry du bist auch Jungfrau, haben wir am selben Tag Geburtstag ? 😎

Alles liebe und gute dir 🍀

Mariebelle
Happy B-Day,Woelfchen...@faolan 🥩 Katze Geschenke

Butterfly-8539
Zitat von faolan:
Oh , Sorry du bist auch Jungfrau, haben wir am selben Tag Geburtstag ? 😎 Alles liebe und gute dir 🍀

Beebi hatte gestern Geburtstag. 🙂

x 2 #4632

E
@faolan

Vielen Dank, lieber Faolan. 😉🍀. Jungfrau durch und durch 😀. Habe allerdings am 21😉. Ja, ich habe einen guten Tag gehabt und hoffe, deiner war mindestens genauso schön.

x 1 #4633

Athina
July1986 hat heute Geburtstag 🎂💐🍀🌹

Liebe July, ist zwar etwas spät aber kommt von Herzen 🎁🎈🎉❤

Geburtstagsglanz und Kerzenschein, leuchtend sollte dein Tag heut sein.
Ich drücke dich aus der Ferne, denn ich hab dich wirklich gerne.

x 1 #4634

E
Liebe @july1986

Alles Gute zum Geburtstag und viel Kraft, Glück und Gesundheit!
❤🍀🎁🎂🎈🎉

x 1 #4635

silverleaf
Liebe @july1986,

nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Kerzen Geschenke Ballon Geburtstag !
Ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht für Dein neues Lebensjahr!

LG Silver

x 1 #4636

Lina60
Liebe @july1986, unbekannterweise aber herzlich gemeint, wünsche auch ich Dir viel Glück zum 37.Geburtstag und gratuliere Dir 🐞🍀👍👊💐🎂 kichern Geburtstag

x 1 #4637

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wildrose
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag, liebe @july1986 🍀🌻

x 1 #4638

J
Oh vielen lieben Dank für die Glückwünsche @Cati @Noiram @Lina60 @silverleaf @Lunatica

Keine Ahnung ob die Verlinkungen geklappt haben, hoffe es mal . Mein Handy zeigt das irgendwie nicht gescheit an .

x 3 #4639

Butterfly-8539
Zitat von july1986:
Oh vielen lieben Dank für die Glückwünsche @Cati @Noiram @Lina60 @silverleaf @Lunatica Keine Ahnung ob die Verlinkungen geklappt haben, hoffe es mal . Mein Handy zeigt das irgendwie nicht gescheit an .

Von mir nachträglich auch noch die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Hoffe du hattest einen erholsamen, schönen und unvergesslichen Tag. 🙂🥂🎂🍭🍦

x 1 #4640

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore