App im Playstore
Pfeil rechts
9359

Mariebelle
Zitat von rero:
Hey @cube_melon ...hoffe Dir geht es Gut . wünsch Gesundheit und alles zum Geburtstag.....

Es gibt soviele Hundertjaehrige im Forum,die werden aber nicht mehr aelter... 😎👍

x 2 #4141

E
April April frech

x 2 #4142

A

Geburtstagsgrüße

x 3

fourofour
Zitat von Mariebelle:
Es gibt soviele Hundertjaehrige im Forum,die werden aber nicht mehr aelter... 😎👍

Stimmt - in ein paar Jahrzehnten werde ich mich darüber ärgern und beschweren zwinkern

fourofour
Zitat von rero:
April April

nein so war das nicht gemeint lol xD

Mariebelle
Zitat von cube_melon:
Oh - das wird nun peinlich Shocked Mr. Green Mein Geburtstag ist in meinem Profil aus Protest, wegen des Zwangs zur Angabe, nicht mein richtiges. Ich meine ich bin ja auch keine 99 Jahre alt *hust* - Da dachte ich das man das mit dem 1. April dann so versteht wie ich das gemeint habe Mr. Green Trotzdem vielen lieben ...

Kein Ding...

Lieber 3x zuviel als ein Mal zuwenig. Smile

x 1 #4145

Mariebelle
Zitat von cube_melon:
Stimmt - in ein paar Jahrzehnten werde ich mich darüber ärgern und beschweren zwinkern

Ich bin auch 100..... 👱‍♀ zwinkern

x 1 #4146

Angor
Wieso gratuliert man jemandem, der auf seinem Profil 100 Jahre alt ist? Woher wollt Ihr denn wissen, ob auch das Datum stimmt?
Ich gratuliere sonst ja auch, besonders wenns auch Freunde von mir sind, aber da lege ich Protest ein, nee da fühl ich mich veräppelt.

x 2 #4147

fourofour
@Angor - alles gut. Am 1. April sehe ich das als Spaß. xD

x 1 #4148

fourofour
Zitat von Mariebelle:
Ich bin auch 100.....

Willkommen im Club der 3-Stelligen Mr. Green

x 1 #4149

Angor
Zitat von cube_melon:
@Angor - alles gut. Am 1. April sehe ich das als Spaß. xD

OK Mr. Green

Minkalinchen
Von mir noch nachträglich, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kerzen Geschenke Konfetti .

Ich hoffe, dir geht es gut und liebe Grüße 👍 .

Angor
Lieber @klaus-willi Smile

Sammle jeden Tag die kleinen Glücksmomente in deinem Herzen:
Einen wärmenden Sonnenstrahl, ein unverhofftes Lächeln, ein freundliches Wort
...Und bestaune am Abend die Schätze deines Tages.
Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit Kerzen Blumen

Liebe @Luna70 Auch Dir gratuliere ich herzlich zum Geburtstag, hab einen wunderschönen Tag Geburtstag

LG Angor

x 1 #4152

Abendschein
Lieber @klaus-willi alles Gute zum Geburtstag und liebe @Luna70 herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Blumen Schmetterling Ballon Geburtstag

x 1 #4153

klaus-willi
Liebe Luna70 ich wünsche dir alle Gute zum Geburtstag. Geburtstag Kerzen
Hoffe das du einen sehr schönen Tag hast und du ein wenig feiern kannst.
Lg Klaus

Danke @Angor und @Abendschein für die Glückwünsche.
Lg. Klaus

x 2 #4154

Wildrose
Lieber @klaus-willi , ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit. 🎂💐☀🍀

Liebe @Luna70 , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. 🌻🍰🎉

x 1 #4155

Sonja77
Mein lieber Freund @klaus-willi ich wünsche dir von Herzen alles alles gute zu deinem Geburtstag….möge dir das neue Jahr viel Glück und besonders ganz viel Gesundheit bringen…ich hoffe du wirst und kannst deinen Tag heute genießen

Liebe @Luna70
Auch dir alles Liebe und gute zum Geburtstag lass dich schön feiern und genieße deinen Tag

x 1 #4156

DieSonne
Lieber @klaus-willi, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Fühl dich gedrückt.

Liebe @Luna70. Auch dir alles Gute zum Geburtstag.

Genießt euren Tag 🍰🍀💐

x 2 #4157

Mitglied werden - kostenlos & anonym

-IchBins-
Lieber @klaus-willi
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Frieden, Glück und einen lieben Drücker von mir. Hab einen schönen Tag! 🍀 Konfetti Geburtstag

x 1 #4158

M
Geburtstag Ballon auch von mir @klaus-willi und @Luna70, vor allen Dingen Gesundheit
und dass einige eurer Wünsche in Erfüllung gehen 🍀

x 2 #4159

-IchBins-
@Luna70
Auch ich wünsche dir alle Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag. 💐🎂

x 2 #4160

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore