DieSonne
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 11899
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
DieSonne
Mitglied
silverleaf
Mitglied
!• x 2 #4122
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Windy:@-IchBins- Alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag und dass dird das kommende Jahr viele schöne Erfahrungen bringen möge! 💐🍰🎂🍾🍹🎼![]()
![]()
![]()
![]()
...
für dich auch einen möglichst entspannten und friedvollen restlichen Tag.• x 1 #4123
-IchBins-
Mitglied
Zitat von silverleaf:Liebe @-IchBins-, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag![]()
![]()
! LG Silver

• x 1 #4124
-IchBins-
Mitglied
Zitat von DieSonne:Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du genießt dein Tag 🎂🍰
• x 1 #4125
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #4126
-IchBins-
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:@-IchBins- dann schließe ich mich an und wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr. 🌻

Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4128
Ex-Mitglied
Gast
Alle Gute zum Geburtstag .• x 1 #4129
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Lunatica:Herzlichen Glückwunsch liebe @-IchBins- zu deinem Geburtstag 🎂🥂🎁🎉🤩Ich hoffe du feierst deinen Ehrentag ordentlich mit all deinen Lieben 🙂
• x 1 #4130
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Lunatica:Herzlichen Glückwunsch liebe @-IchBins- zu deinem Geburtstag 🎂🥂🎁🎉🤩Ich hoffe du feierst deinen Ehrentag ordentlich mit all deinen Lieben 🙂
• x 1 #4131
-IchBins-
Mitglied
Zitat von rero:@-IchBins-Alle Gute zum Geburtstag .
• x 1 #4132
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #4133
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #4134
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:

• x 1 #4135
Wildrose