Pfeil rechts
7

J
Ich wünsche allen Mitgliedern eine frohe Weihnachtszeit! Ich hoffe das jeder etwas entspannen kann über die Feiertage und die lästigen Alltags Probleme vergessen kann. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit den Liebsten.

Ich wollte auch nochmal danke sagen für dieses Forum, ich habe sehr nette Menschen hier getroffen die mir geholfen haben und mich in schwierigen Phasen abgelenkt haben. Ich komme gerne her um mich einfach auszutauschen und selber anderen zu helfen. Einfach Danke!

24.12.2019 17:15 • 25.12.2019 x 3 #1


6 Antworten ↓


Wildrose
Frohe Weihnachten, Jack

24.12.2019 17:19 • x 1 #2


A


Frohe Weihnachten

x 3


I
Von mir auch frohe Weihnachten.

Schau mal hier www.psychic.de/forum/gedichte-gedanken-...00013.html

24.12.2019 17:57 • #3


Luna70
Von mir auch ein frohes Fest an alle. Ich hoffe, alle überstehen die Feiertage gut, in den Familien bleibt es friedlich und die die alleine sind kommen einigermaßen durch die Zeit.

24.12.2019 18:03 • #4


ichbinMel
Frohe Weihnachten an alle .Ich hänge mit Durchfall,Magenschmerzen und saftigen Kreislaufbeschwerden auf dem Wc .Die Wäsche hängt noch nicht nebenbei mach ich das essen ,aber ich hab so Beklemmungen richtig beängstigend.Mein bester Freund hat das gestern auch gehabt seine Eltern auch --vielleicht hat er das mitgebracht vorhin oder gestern .Drückt mir die Daumen das das ganz schnell weggeht .Ich bin voll traurig-wieso gerade jetzt ?

24.12.2019 18:09 • #5


A
Auch ich wünsche allen ein Besinnliches Weihnachtsfest.Auch wenn es für manche ein trauriges Fest ist,doch der Sinn des Festes sollte uns auch dankbar und glücklich machen...jeden auf seine Weise.
In diesem Sinne, herzliche Grüße

24.12.2019 18:15 • x 2 #6


S
Frohe Weihnachten

25.12.2019 19:04 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag