Pfeil rechts

Hallo ihr lieben. Ich habe schon sehr lange im gedanken mit YouTube anzufangen. Ich rede sehr sehr gerne mit Menschen und stehe auch sehr gerne vor der Kamera. Aber bevor ich anfange, will ich mich erst informieren darüber, vorallem welche Kamera ich benutzen kann. Habt ihr paar Tipps und kennt sich jemand etwas aus? Wäre froh über Antworten schönen abend an alle

05.10.2017 21:16 • 05.10.2017 #1


1 Antwort ↓

FragileWings
Hallo 060117_,
ich habe eine ganz normale Webcam für den Anfang benutzt. Am Besten eignet sich eine HD Webcam. Die kostet ca. 15-20 Euro, je nachdem was man für eine kauft. Ich weiß ja nicht, was du bei YouTube machen möchtest, aber für die ersten Testläufe bietet sich in zwei, drei Bereichen auch Twitch an

05.10.2017 23:53 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag