Pfeil rechts
14

Larry67
Zitat von Ewigeangst:
OK
.bei mir ist es immer viel schlimmer wenn ich liege und entspanne....beim Laufen und viel bewegen geht's bei mir schneller weg....

So unterschiedlich kanns sein

16.05.2018 21:27 • #21


Larry67
Mein Clown bekommt heute die Zensur 2-3. Er war heut recht friedlich und hat mich nicht allzu geärgert. Eine gewissen Grundangst war zwar vorhanden aber es blieb dabei. Kaum Brustschmerz nur ein flaues Gefühl ab und an mal. Bleiben friedlich du Clown der du da in mir mietfrei wohnst

17.05.2018 23:26 • x 1 #22


A


Der Clown im Kopf was ich mit ihm anstellen werde

x 3


Larry67
Wenn Ihr nicht wisst, wer der Clown ist, schaut in den Spiegel. Schaut tief in ihn hinein und lange. Vielleicht entdeckt ihr ihn. Er will euch nicht wehtut, im Gegenteil, er warnt euch. Wo vor? Schaut genauer hin. Eure Lebensumstände, euer Konsum , euer Stress,.....
Er ist der Spiegel euer selbst. Nicht das was ihr sehen , hören, riechen, fühlen könnt. Sondern das, was tief in eurer Seele stumm nach Hilfe schreit. Das ihr nicht hören könnt. Wie soll ein stummer Schrei sich Gehör verschaffen ausser das er sich deines Körpers bemächtigt?
Ich schau in den Spiegel und ich kenne dich, Du mein Clown in meinem Kopf. Ich verstehe dich, ich verzeihe dir deinen UNFUG. Ich musste es erst schmerzlich lernen, dass du nicht böse bist.
Vielleicht kannst du mir helfen. Ich kenne dich denn du bist Ich.

30.06.2018 00:46 • #23


D
Mein Clown macht mich eigentlich die ganze Zeit lächerlich.

Lächerlich weil ich auf seine Scherze ich bin todkrank mit Panik und albernen Aktionen reagiere.
Er ist sein eigenes Publikum, er kann dann herzlich über mich lachen.

Deswegen ist mein Ziel, meinem Clown das Publikum zu entziehen, ergo auf seine Scherze nicht mehr einzugehen und das ärgert ihn viel mehr als wenn ich ihm den Hals umdrehe

30.06.2018 01:03 • #24


Larry67
So muss jeder erlernen, was für ihn der Clown bedeutet. Es tut mir leid, wenn Du so krank bist. Es sollte sich zuerstmal an alle wenden, denen Gesundheit bescheinigt wurde. Was du hast , weiss ich nicht aber vielleicht kann es dir in irgendeiner Form helfen. Man weiss ja nie... Es gibt so viele Rätsel noch Zwischen Erde und Himmel.

30.06.2018 01:18 • #25


Idefix13
Das Gleichgewicht:
Dunkel wie Hell, Gut dennoch Böse oder Mut aus Angst
Finsternis ist Licht im Schatten

Ich hasse Clowns

Nehmt eure Plagegeister so wie sie sind, mit all ihren Fehlern und Abgründen, nur so findet man das Gleichgewicht des Seins.

30.06.2018 01:32 • #26


Larry67
Zitat von Idefix13:
Das Gleichgewicht:
Dunkel wie Hell, Gut dennoch Böse oder Mut aus Angst
Finsternis ist Licht im Schatten

Ich hasse Clowns

Nehmt eure Plagegeister so wie sie sind, mit all ihren Fehlern und Abgründen, nur so findet man das Gleichgewicht des Seins.



Das ist auch Wahr.

30.06.2018 01:37 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag