Pfeil rechts

O
Hallo Christina

Sicherlich habe ich hier die Quantenphysik etwas einseitig und oberflächlich dargestellt. Es ging mir aber hier auch nicht um eine Physikvorlesung, sondern um die Darstellung alternativer und neuer Wege zur Informationsübertragung (und damit zur positiven Manipulation).

Ich selber verwende diese Techniken übrigens nicht, mir hat eine Selbstwahrnehmungsmeditation (meditative Achtsamkeitsübungen) die Augen geöffnet, und mir Wege des Annehmens meiner Realität gezeigt.

Ja, und dass auch virtuelle Schmerzen sehr weh tun, diese Erfahrung ist mir natürlich (leider) auch nicht fremd.

Liebe Grüsse, omega

15.11.2009 19:27 • #41


T
ohje jetzt war in einige tage nich hier und schon steht hier sehr viel..aber macht nichts finde ich toll=)kann glaub nur leider nich mehr mitreden hihihi

18.11.2009 23:18 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag