Pfeil rechts

Sonnenlichtlein
Ich suche Leute, die Erfahrungen mit Nr. 7 gemacht haben, da es bei Angst/Panik UND Magen Darm Problemen/auch Roemheld Syndrom eingesetzt und empfohlen wird.
Vielen Dank für alle möglichen Erfahrungsberichte!

07.06.2018 12:12 • 21.09.2018 #1


2 Antworten ↓


Andrej333
ich finde, dass eine ganzheitliche homöopathische Fallaufnahme bessere Ergebnisse bringen kann

08.08.2018 14:35 • #2


alex-hae
Zitat von Sonnenlichtlein:
Ich suche Leute, die Erfahrungen mit Nr. 7 gemacht haben, da es bei Angst/Panik UND Magen Darm Problemen/auch Roemheld Syndrom eingesetzt und empfohlen wird.
Vielen Dank für alle möglichen Erfahrungsberichte!


Hallo,
nehme seit ca einer Woche 3x täglich die nr.7.. noch merke ich kaum etwas.. aber vermutlich muss das erst über längeren Zeitraum eingenommen werden, damit man was merkt.
Es wurde mir von meinem Arzt empfohlen, da ich angstattacken habe und Schlafstörungen.
Mich würde auch mal interessieren, ob hier noch andere sind, die das nehmen?

Liebe Grüße

21.09.2018 20:33 • #3