Pfeil rechts
1

Guten Abend, kurz zu mir ich bin jugendlich und Männlich. Ich leide an folgenden Symptomen: herzrasen nach dem Essen, dauerhaftes Druckgefühl auf der Brust, Völlegefühl,herzstolpern und Kreislaufprobleme. Ich habe jeden Facharzt hinter mir und bin eigentlich bis auf morbus crohn Kerngesund. Wenn ich Sport mache werden die Symptome schlimmer wie ist das bei euch ? Was tut ihr generell gegen die Symptome? oder habt ihr Tipps. ich Ich leide sehr unter den oben genannten Symptomen und hoffe hier gleich Leidende zu finden.
Grüße Julien

29.12.2021 19:40 • 31.12.2021 #1


1 Antworten ↓

Flousen
Die Frage welche du dir stellen solltest ist welche Ernährung ist gut für dich und zu welcher Uhrzeit.
Abends würde ich keine fettigen Sachen mehr essen vor allem nicht vorm schlafen weil diese ES auslösen können. Dein Magen ist voll, arbeitet, die Säure etc steigt an.
Dazu kommt das du dir zu 100% jeden Tag einen Kopf darum machst und bist somit in einer Angst Schleife.

Ich hab genau das selbe durch.

31.12.2021 20:08 • x 1 #2