Pfeil rechts

S
Ich wollte auch hier mal Hallo sagen.

Leide seit ca. 9 Jahren unter RDS, Reismagen, Reisblase (falls es das gibt), starken Blähungen, Darmgeräuschen, Fruktoseintolleranz.

Ich habe jetzt eine Ärztin gefunden, die mich auf Mastozytose untersuchen möchte (was mich eigtl freut), aber ich kann diesen letzten Schritt noch nicht wagen...

Wieder Abführen, wieder Magen-und Darmspiegelung. Ich habe da momentan einfach keine Kraft zu, aber genauso stark ist mein Wunsch zu wissen, ob es daran liegen könnte.

Dann hätte ich zumindest die Aussicht auf eine Besserung durch AH.

Zurzeit geht es ja auch eigentlich wieder. Mache grade eine Glutaminkur. Und immer, wenn es mal etwas besser ist, nehme ich das als Gelegenheit, den Arzttermin noch weiter rauszuschieben


Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

lg, Struti

15.11.2011 12:49 • 15.11.2011 #1


funkel36
hallo struti

willkommen hier..und regen austausch...mit anderen..wirst hier sicher gleichgesinnte finden

15.11.2011 12:51 • #2