Pfeil rechts

G
Hallo,
ich habe seit heute Enteroplant zuhause. Meine Frage: "Kann ich das Mittel bei Bedarf/Schmerzen nehmen oder muss ich es jeden Tag schlucken?"
Müssen 3 Tabletten am Tag sein oder reicht auch eine oder zwei?
Wer hat Erfahrung mit diesem Mittel?
Gisela

25.06.2002 15:57 • 18.07.2002 #1


7 Antworten ↓

B
Hi Gisela!

Ich habe Erfahrung mit Enteroplant. Ich hatte den Tipp aus dem Forum, und dort habe ich gelesen, dass man täglich 2 Tabletten nehmen sollte. Jemand aus dem Forum, der sich wahrscheinlich auch noch melden wird, hat es mit 3 Tabletten versucht, es hat ihm aber nicht gut getan.

Ich rate dir: 2 Tabletten täglich

Viel Glück,
Bi

25.06.2002 18:58 • #2


A


Enteroplant

x 3


G
hi bi,
danke, ich werds mal ausprobieren. aber ich fange erst an wenns wieder schlechter geht. seit zwei tagen gehts besser. aber aus erfahrung weiß ich , dass es bald wieder anders werden kann.
mir wären tabletten am liebsten, die man bei bedarf nehmen kann. jeden tag was schlucken, steht einem manchmal bis zum hals.
gisela

25.06.2002 23:56 • #3


B
Hi Gisela!


Ja, ich weiß was du meinst!
Man hat dann sofort das Gefühl, den Tag ohne Medikamente nicht mehr durchhalten zu können oder abhängig zu werden.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kommen deine Hoch´s und Tief´s auch immer abwechselnd. Einmal geht´s gut, aber dann bekommt man einen wortwörtlichen Schlag ins Gesicht. Doch wenn´s einem dann richtig schlecht geht, geht´s plötzlich wieder aufwärts. Unser Leben ist wie eine Achterbahn!

Wenn es mir dann schlecht geht, heitert mich dieser Spruch immer auf:


" Es sind die stärksten Charakteren, denen Gott die größten
Herausforderungen gibt.
Nimm es als Kompliment an! "

Viel Erfolg mit Enteroplant!
Ich hoffe, du musst es so wenig wie möglich verwenden!

Bye,
Bi

26.06.2002 23:14 • #4


G
Hallo Bi,
danke für diesen netten Spruch.
Ich habe Enteroplant jetzt zweimal ausprobeirt und nehme sie nur nach Bedarf. Bis jetzt hat es mir gutgetan.
Momentan habe ich eine ruhige Phase. Sowohl seelisch wie auch darmmäßig. Ich hoffe es hält noch solange an.
Gisela

28.06.2002 16:25 • #5


G
Hallo Bi,
ich nehme nun die Enteroplant 1x am Tag und zwar morgens.
Bis jetzt geht es mir gut, obwohl ich gestern beim Chinesen war und ich sonst immer Durchfall darauf bekam. Ich konnte ganz entspannt essen und dann gings mir trotzdem gut.
***freufreu
Gisela

07.07.2002 12:05 • #6


G
Ich finde Enteroplant schlägt ziemlich auf den Magen.

Haben Sie schon mal Ibrogast probiert.
Mit hilft das ganz toll und es hat wohl keine Nebenwirkungen.

10.07.2002 10:10 • #7


G
hallo cm,
ja ich kenne iberogast und es ist schon gut. aber enteroplant setzte ich wieder ab, weil es bei mir nichts hilft.
gisela

18.07.2002 16:23 • #8





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag