x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
goped
Mitglied
• • 27.06.2024 x 1 #1
Ulli-Online
Gast
Zitat von goped:ich weiss das Shizophrenie erkrankte denken sie könnten Telepathie, ob wohl es nur Einbildung ist. Bei mir funktioniert es aber wirklich !
Zitat von goped:Ich habe es per Telepathie meiner Mutter gesagt und die Schwägerin hat es mitgehört.
27.06.2024 16:20 • #17
x 3
Phaedra
Mitglied
Zitat von goped:Sie hat die Telepathie mitbekommen und hat mich dann gekränkt ( mir so ein komisches Gefühl gegeben )
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #3
Ulli-Online
Gast
Zitat von goped:hat mich dann gekränkt ( mir so ein komisches Gefühl gegeben ) Ich bin jetzt so ziemlich verletzt durch diese Kränkung
• x 1 #4
goped
Mitglied
Ulli-Online
Gast
• x 2 #6
DrSeltsam
Mitglied
goped
Mitglied
• x 1 #8
Phaedra
Mitglied
• x 2 #9
Ulli-Online
Gast
• x 3 #10
Nova_Sol
Mitglied
Phaedra
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Und ich habe manchmal schon Probleme damit meine eigenen Gedanken zu verstehen..
• x 2 #12
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #13
Ulli-Online
Gast
Zitat von goped:Folgender Sachverhalt:
Ich bin Schizophrenie kranker, kann Telepathie
• x 1 #14
goped
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von goped:Ich habe es per Telepathie meiner Mutter gesagt und die Schwägerin hat es mitgehört. Die Schwägerin hat sich dann an mir gerächt. Frauen kennen sich mit Gefühlen besser aus als Männer, sie können einen Sachen spüren lassen.
• x 1 #16
Ulli-Online
Gast
Zitat von goped:ich weiss das Shizophrenie erkrankte denken sie könnten Telepathie, ob wohl es nur Einbildung ist. Bei mir funktioniert es aber wirklich !
Zitat von goped:Ich habe es per Telepathie meiner Mutter gesagt und die Schwägerin hat es mitgehört.
Cathy79
Mitglied
Kimsy
Mitglied
Cathy79
Mitglied
• x 1 #20
x 4