Pfeil rechts

E
Hallo... eigentlich ist es verdammt schwer zu formulieren, was man will, weil das, was einen dann wirklich berührt, womöglich ganz anders ist. Ich versuche es trotzdem mal.

Eigentlich sind Freunde deutschlandweit gut, aber Thüringen deshalb, weil ich da möglicherweise bald oder mittelfristig hinziehen werde. Habe dort meine glücklichste Zeit verbracht, meine Mutter stammt aus Thüringen, mein Bruder wohnt dort, und Häuser sind dort günstig . Ich selbst bin im Land Brandenburg aufgewachsen und wohne auch noch hier in der Nähe von Berlin. Fühle mich hier aber nicht zuhause und werde zwar bald nochmal umziehen, aber als Dauerlösung stelle ich mir eher Thüringen vor. Die Leute supernett und herzlich und die Landschaft wunderschön.

Ich bin 45, NR und NT, suche jemand Reales, nicht nur Mailkontakte, NR. Jemand, mit dem ich zusammen Videos gucken kann, Musik am PC machen kann, über Gott und die Welt reden kann, über das Leben nach dem Tod, jemand, der nachdenklich ist und Gefühle zeigen kann und sich Zeit nimmt für mich und auch für sich. Im Idealfall jemand mit Plänen, etwas zusammen aufzubauen, und genug Ernsthaftigkeit, es zu verwirklichen. Allein kommt man einfach nicht weiter. Aber das käme evtl. später.

Aber nicht die ganze Zeit aufeinander sitzen, weil mich Kontakte anstrengen, trotzdem braucht man sie. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß GLÜCK aus der Summe der verschiedensten Kontakte zu den verschiedensten Menschen resultiert - und irgendwie glaube ich das.

Jemand, der gerne reist und die Freiheit liebt wie ich, damit meine ich nicht die Freiheit einer offenen Beziehung, sondern die Freiheit von 9-to-5-Jobs, und lieber spontanen Jobs nachgeht, die viel Freiheit lassen. Jemand, der Single ist, nicht unbedingt sucht, aber dafür Zeit hat.

Geschlecht egal, auch ob überhaupt vorhanden egal Alter ebenso egal, es kommt mir in erster Linie darauf an, den gemeinsamen Flow zu finden und zu harmonieren. Man muß sich dazu nicht ineinanderstecken, man kann sich auch so streicheln unhd lieb haben, aber wenn wirklich alles passen würde, wäre das der Traumfall. Entscheidend ist aber doch in jedem Fall die Chemie.

Beruflich habe ich 3 Ausbildungen, Büro, Maler, Informatiker, arbeite jedoch seit Jahren als Zusteller, weil mir dieser Job viel Freiheit läßt, bin aber damit finanziell vom Amt abhängig, und habe Rente beantragt, bin seit einem Jahr krankgeschrieben wegen der Psyche, die ist grad etwas vermatscht, bin zu lange allein und zu lange arbeitslos. Das wollte ich noch mit erwähnen.

23.02.2011 12:10 • 23.02.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag