Pfeil rechts

C
Hallo,
Mein Name ist Christiane und wohne in der Nähe von augsburg.

Warum bin ich hier: vor 4 Jahren hat meine panikstörung mit allen facetten angefangen. Jede öffentliche Bewegung ob Auto fahren, Zug, feiern, Veranstaltungen ...USW wurden für mich zur Qual mit verschiedenen Symptomen (Schwindel, magenprobleme, keine Luft ...USW)
Jetzt 4 Jahre später gehts mir dank Therapie wieder gut ( ab und zu kommen natürlich verschiedene Symptome aber ich habe diese im Griff und kann mit ihnen umgehen)

Ich stehe mitten im Leben, beruflich und privat läuft alles soweit sehr gut.

Ich suche nun einfach eine Gleichgesinnte mit der ich über Erfahrungen USW reden kann, denn keiner kann einen so gut verstehen wie jemand der das gleiche erlebt hat!

Ich freue mich sehr über Nachrichten und eine vielleicht beginnende Freundschaft

Liebe Grüße
Christiane

21.12.2014 10:48 • 21.12.2014 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag